Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht, leider keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel, welches wir aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt hatten. Man kann es etwa einem schlechten 3 Sterne Hotel zuordnen. Ganz gefährlich sind die glatten Bodenfliesen im Poolbereich! Sturzgefahr. Die Zimmer sind außer der Toilette sehr sauber. Gastronomie ist eine Katastrophe. Dafür ist der Strand und das Meer wirklich schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ sauber, allerdings war die Toilette so verschmutzt, das wir eine neue Klobrille anfordern mussten, welche man dann auch sofort wechselte. Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir können nicht nachvollziehen, wie man das Essen loben kann. Ich habe eine schwere Darminfektion bekommen. Geschirr ist schmutzig und die Tischdecken werden nicht gewechselt. Überall Essensreste auf den Stühlen. Musste den halben Urlaub mit Durchfall auf dem Zimmer verbringen und direkt in Deutschland eine Infusion bekommen. Sehr eintönige Speisen Auswahl und alles ungewürzt. Nach einigen Tagen kann man einfach nichts mehr essen, weil man sich ekelt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist mittelmäßig. Ein Plus ist der Strandservice. Einige Mitarbeiter sind wirklich nett und bemühen sich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und die Umgebung sind gut, der Strand liegt in einer schönen Bucht und das Meer ist sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst; Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihre Kritik wird von der Hotelleitung detailliert ausgewertet. Wir würden uns freuen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen Kirman Leodikya Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage