- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel mit schöner Palmenanlage. Zimmer gross und sauber (wenn man nicht unter das Bett schaut). Gästestruktur meist Deutsche, Russen, Polen, wenig Schweizer. Altersdurchschnitt ca. 35 Jahre. Buchen sie im Hotel keine Ausflüge mit MTS. Wir buchten einen Ausflug nach Antalya (Ledershop, Juwelier, Wasserfälle, Markt) dabei konnten wir gratis ins Hammam. Der Transfer dauerte hin und zurück je 3 Std. Beim Juwelier und Ledershop kamen auf einen Tourist etwa 2 Verkäufer auf einem los. Man war eingesperrt wir in einem Gefängnis, keine Ausgangsmöglichkeit. Das Essen war lausig. Das Hammam war in Alanya. Der Reiseleiter sagte, dass es nur 10 Minuten vom Hotel entfernt sei. Fahrt dauerte 35 Min. Wir waren bereits sechs Mal in der Türkei. So ein schlechtes Hammam haben wir noch erlebt.
Grosse Zimmer mit genügend Ablagefläche. Bar immer aufgefüllt. Sehr ringhörig.
In allen Restaurants war zu den Mahlzeiten stets alles aufgefüllt, sauber, das Essen abwechslungsreich. Die Tische wurden immer sofort abgeräumt. Da es sehr viel Personal hat klappte alles reibungslos.
Das Personal ist überaus freundlich. Verstehen meist Deutsch. ZImmerreinigung gut. Rezeption war am Abreisetag nicht zuverlässig. Sie vergassen uns zu wecken. Leider war Ömer nicht da. Diesem wäre das nie passiert. Er war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.
Direkt am Strand, Wasser sehr sauber. Zum Teil steinig. Basar in der Nähe, relativ teuer. Verkäufer z. Teil sehr aggressiv und aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine so schlechte Animation hatten wir noch nie. Das Abendprogramm war lausig. Aqua-Aerobic mit Irina war gut. Der Poolbereich und die WC-Anlagen waren stets sauber. Es hatte immer genügend Liegen und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…