Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, sehr kinderfreundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft. Ömer an der Rezeption und Leyla (Gästebetreuerun) geben sich sehr viel Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Hat für alle Fragen ein offenes Ohr und eine Antwort. Wir durften sowohl früher auf unser Zimmer, als auch später auschecken. Sehr kinderfreundliches Hotel! Zur aktuellen Lage in der Türkei: Hier ist es absolut ruhig und sicher. Man merkt überhaupt nichts von irgendwelchen Unruhen oder Terror. Die betroffenen Gebiete sind alle einige hunderte Kilometer entfernt. Schade das man sich beeinflussen lässt. Auch mit Kindern fühlt man sich sehr sicher und konnte problemlos auf dem Basar außerhalb des Hotel einkaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut, Familienzimmer sehr geräumig. Zimmerreinigung sehr gut mit extra Überraschung zum Geburtstag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensauswahl allgemein ist groß und das Essen schmeckt sehr gut. Leider ist es nach mehr als einer Woche wenig abwechslungsreich. Vorallem das Frühstück verändert sich überhaupt nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption, Gästebetreuung und an der Lobbybar ist sehr gut. Leider lässt der Service im Bereich Pool und Restaurant nach. Dreckiges Besteck und Teller sind leider öfters - aber nicht immer - vorgekommen. Auch bis man seine Getränke bekommt muss man teilweise einige Zeit warten. Die Cocktails im Poolbereich sind leider nicht gut, in der Lobbybar wesentlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel geboten und ein super Animationsteam, welches sich sehr viel Mühe - vorallem mit Kindern - gegeben haben. Klasse, sehr professionell wirkende Tanzshows am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken.Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Leodikya High Class Team

    Offizielle Hotel Homepage