Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub ohne viel Action
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist in sehr guten Zustand, modern und sehr sauber! Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Pool ist sehr groß und es gibt Rutschen die groß und klein benutzen können. Bloß kein Economy Buchen, schlechte Aussicht und auf den Balkon kann man auch nicht gehen da es da sehr stinkt. (Lüftung in der Nähe des Balkons)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet! Vorallem ist es sauber. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, der jeden Tag aufgefüllt wird. Fernseh und ein Fön sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl vom essen her, sehr gute Qualität. Es wird auch jeden Abend frisch gekocht.


    Service
  • Eher gut
  • Deutsch wird eigentlich immer gesprochen, Verständigung ist sehr gut in dem Hotel. Nettes Personal, allerdings lässt die Freundlichkeit an der Rezeption etwas zu wünschen übrig! Sonst kann man sich über den Service nicht beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt weit ab von Den Städten. Entweder man macht Ausflüge oder man verbringt seinen Urlaub nur im Hotel. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf einem Bazar der einige 100 Meter entfernt ist! Wer einen Strandurlaub machen möchte ohne viel Action, für den ist es genau das richtige!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr groß, aufjedenfall eine Abkühlung bei heißem Wetter! Es gibt einen Fitnessraum, dort kann man Trainieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Jeder Gast ist für uns wichtig und sehr wertvoll. Auch durch Kritiken in jeglicher Hinsicht helfen Sie uns stets mit unseren Servis weiter zu verbessern. Es wurden alle Schritte unternommen um die genanten Problem zu beheben. Wir hoffen, dass der bedauerliche Zwischenfall nicht weiter Ihre Beziehungen zu unserem Hause trüben wird und dass wir Sie auch weiterhin bedienen dürfen. mit freundlichen Grüssen IHR LEODIKYA TEAM manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage