- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, modernes und gepflegtes Hotel, welches für viele Zielgruppen geeignet ist. Viele Bars und viel (Abend-)Programm, wenn man das möchte.
Sehr schönes und sehr gepflegtes Zimmer mit sehr bequemen Betten. Einwandfrei funktionierende Klimaanlage und Fernseher (sogar mit Netflix und Amazon Prime). Mit einem Safe und Minibar, welche beide inklusive sind. Die Minibar wird täglich neu gefüllt und die Handtücher werden täglich gewechselt. Shampoo, Seife, Bodylotion, Rasierer, Nagelfeile, Conditioner und sogar Waschhandsche waren auf dem Zimmer in großer Menge vorhanden. Auch Bademäntel und Badeschlappen. Ein Föhn natürlich auch. Ein großer Balkon mit ausreichend Sitzmöglichkeiten. Unser Zimmer war zum Pool beziehungsweise Meer hin. Ein Mittagsschlaf auf dem Zimmer war teilweise aufgrund des lauten Programms am Pool nicht möglich. Um Punkt 23:50 Uhr wurde sämtliche störendere Musik und sämtliches Licht ausgeschaltet und man konnte problemlos und sehr gut schlafen.
Das Buffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Jeder Abend hatte ein anderes Motto, sodass es nicht langweilig wurde. Die Dessert Auswahl war riesig. Manchmal hätten die Speisen etwas wärmer sein können. Die Essenszeiten sind lang genug, so dass hier jeder problemlos zu seiner bevorzugten Zeit essen kann. Zu Stoßzeiten kommt es allerdings natürlich dazu, dass man nach einem Platz suchen muss. Auch sind regelmäßig kleine Flecken auf den Tischdecken gewesen, da diese nicht nach jedem Gast gewechselt wurden. An den Bars gab es sehr viel Auswahl an Getränken, wobei hier wirklich nur die originalen Getränkemarken verwendet wurden. Wir waren hier von der Auswahl und den Bemühungen des Personals sehr begeistert.
Der deutschsprachige Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend, bei einem Begrüßungsgetränk wurden uns alle Details erklärt und Fragen beantwortet. Hier wurden wir sogar kostenfrei von einem Zimmer mit Landblick in ein Zimmer mit Meerblick umgebucht. Auch bei Zwischenfragen während des Urlaubs wurde uns immer schnell geholfen. Sogar eine WhatsApp Nachricht kam täglich mit den aktuellen Shows und dem Programm, wenn man das möchte. Das Barpersonal war sehr nett und bemüht. Leider müssen wir zwei Sterne abziehen, da der Service während des Essens im Hauptrestaurant teilweise schlecht war. Getränke konnte man sich nicht selbst nehmen, man war auf Servicepersonal angewiesen, was erst mal nicht schlecht ist und ausreichend vorhanden wäre. Leider wurde man von diesem aber teilweise ignoriert oder einfach nicht bemerkt. Ein Frühstück haben wir tatsächlich ohne Getränke verbracht. Auch das Vergessen einer Bestellung kam mehrmals vor. Allerdings gibt es auch eine Ausnahme, ein Kellner welcher sich wirklich sehr bemüht hat und unaufgefordert Getränke nachgefüllt hat.
Die Fahrt zum Hotel beträgt mit dem dazu gebuchten Gruppentransfer circa 1,5 Stunden, was aber auszuhalten ist. Das Hotel liegt direkt am eigenen Sand Bzw. Kiesstrand und bietet Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Nähe (welche wir selbst aber nicht aufgesucht haben).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab reichlich Fitness- und Wellnessangebote. Auch am Abend gab es Programm für jede Altersgruppe. Es gab täglich das Angebot von Wasserball, Darts und Boccia. Es gab am Abend Shows, ein Bingo Event und Disco. Man konnte sich aber auch einfach gemütlich an die Pool- oder Strandbar setzen. Am Pool waren immer viele Liegen frei, sodass man hier mit viel Abstand gemütlich liegen konnte. Leider war uns am Pool die Musik den Tag über deutlich zu laut. Nicht mal unsere Geräuschunterdrücken Kopfhörer konnten dagegen etwas tun. Ich denke das ist Geschmackssache. Einige mögen Ruhe und einige mögen Party, man kann es keinem wirklich Recht machen. Am Strand musste man sich spätestens um 8:30 Uhr einen Platz reservieren. Dort war allerdings die Musik auch nicht so laut wie am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam Tanja Maike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße