Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub mit Wiederholungsbedarf
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familienhotel mit tollem Service, gutem Essen und schönem Strand. Die gesamte Anlage wird stetig sauber gehalten. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, werden aber in diesem Winter saniert. Die Betten waren sehr bequem, die Reinigungskräfte haben jeden Tag tolle Kunstwerke mit Handtüchern gezaubert, was vorallem meinem Sohn sehr gut gefallen hat. Einzig die Balkonstühle fanden wir sehr unbequem. Hier wäre es prima wenn diese gegen gemütlichere Stühle getauscht werden könnten. Gerade mit Kind ist man ja Abends doch eher auf dem Zimmer und nutzt den Balkon dann gerne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist reichhaltig und qualitativ hochwertig. Wir hatten nie Probleme mit Magenbeschwerden oder Ähnlichem. Im Restaurant fanden wir immer einen Platz auf der Terrasse, was uns sehr freute. Sehr gut fanden wir auch die Cocktails an den Bars , da wirklich nur original Alkohol benutzt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Ömer Erdem und sein Team sind Weltklasse und mit ganz viel Herzblut dabei. Jede Anfrage wurde umgehend bearbeitet und erledigt. Das Personal ist in allen Bereichen fleißig und immer freundlich. Man hat sich sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit dem Mietwagen zum Hotel gefahren. Vom Flughafen dauert die Fahrt etwas über eine Stunde. In der Nähe gibt es einen schönen Bazar und ein Outletcenter. Die direkte Umgebung ist eher ruhig, was uns aber nicht störte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden aber nicht aufdringlich. Die Abendveranstaltungen haben wir nicht genutzt, das was wir mit bekommen haben war aber gut. Sehr positiv war, dass es das erste Mal war, dass keine oder nur wenig Liegen am Pool reserviert wurden. Ich weiß nicht ob es Zufall war oder tatsächlich die Leute aktiv angesprochen werden, hier kann ich dem Hotel nur empfehlen auch künftig konsequent darauf zu achten. Nichts finde ich persönlich störender als diese Menschen die meinen früh um 7 Uhr "ihre" Liegen reservieren zu müssen damit sie dann Nachmittags um 15 Uhr eine Stunde drauf liegen können. Sowas ist einfach nur unverschämt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße

    Offizielle Hotel Homepage