Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • StrandTotaler REINFALL
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind auf die positiven Bewertungen reingefallen. Das Hotel hat nichts mit 5 Sternen zu tun. Wer auf aufgesetzte Freundlichkeit steht, Wert auf nervige Betreuung steht und Mittelmäßigkeit mag, ist hier gut aufgehoben. Das Essen war nicht abwechslungsreich und auch nicht besonders schmackhaft. Service: Einzig RIsmail Aslan agiert wie ein Mitarbeiter eines 5 Star Hotels. Er hat die nötige Höflichkeit gepaart mit entsprechender Zurückhaltung.- Einmal hatten wir kein Kleingeld an einem Tag und liessen nichts am Nachttisch liegen. Prompt fehlte ein Handtuch und die ganzen Badeutensilien wurden nicht aufgefüllt. Besonders bei Ömer und Leila war für uns die Freundlichkeit aufgesetzt. Trifft einfach nicht unseren Geschmack, das kennen wir von anderen Häusern nicht. Zimmer ok. Abends alles sehr laut durch Musik. Strand Kies. Zum Baden ok. Das Spa Team ist durchweg aufdringlich und zudem teuer. Hier lohnt es sich, die Preise mit Deutschland zu vergleichen. Von 5 Star haben wir nichts gemerkt.Fragwürdig für uns, wie es zu einem derart bewertungsfreundlichen Kundenstamm kommt...Vor Ort zu kritisieren erscheint uns in diesem Fall sinnlos, weil es um grundlegende Leistungen eines Hotels geht. Wer wenig ausgeben möchte und mit einem mittelmäßigen Hotel zufrieden ist, wird sich da wohlfühlen. Für Erholungssuchende mit gehobenen Ansprüchen ist das nix.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Leodikya Managment & Team

    Offizielle Hotel Homepage