Das Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Den Service und Ilkay und Sadik von der Guest relations möchten wir besonders hervorheben.
Das Zimmer war ausreichend groß und die Zimmerreinigung war einwandfrei. Wir hatten in den ersten zwei Tagen ein anderes Zimmer, wo es keine Duschabtrennung gab, konnten dann aber schnell wechseln. Auch hier war der Service super.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Auch die a La carte ReRestaurants haben wir getestet und haben uns gut gefallen. Es könnte zb noch live cooking geben.
Wenn wir ein Anliegen oder Fragen hatten, konnten wir immer zur Gästebetreuung und wurden super betreut. Von der Zimmerreinigung bis zu den Kellnern an allen Bars war der Service und Freundlichkeit top.
Wir haben die Anlage nicht verlassen, daher können wir das nicht gut beurteilen. Wir empfehlen die Anreise mit einem privaten Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend. Der kidsclub ist besonders toll. Sehr bemüht. Es gibt einen Check in und check out. Per WhatsApp wird den Eltern mitgeteilt, wann das Kind abgeholt werden möchte. Ohne das kommen die Kinder nicht raus. Sehr entspannt für die Eltern.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ann-Marie, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Leodikya Kirman Premium Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns teilen und wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen… Leodikya Kirman Premium Hotel Management