Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Überbewertetes Hotel, Keine 5 Sterne Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein schlechtes Hotel, jedoch nicht vergleichbar mit anderen 5 Sterne Resorts. Die 98 proz. Weiterempfehlung sind definitiv selbst iniziert! Die Guest Relation Dame Frau Leyla versucht die Gäste zu überreden mit ihr gemeinsam vor Ort eine gute Bewertung zu schreiben. Es gibt leider doch mehrere negative Aspekte. Vorallem die Fahrstühle, auf die man ewig warten musste und total stickig waren. Wir hatten wg. der Weiterempfehlungsquote dieses Hotel gewählt und waren enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Die Größe war angemessen und das Zimmer war eigentlich immer sauber. Ausstattung ist gut. Was mich sehr gestört hat, das es keine richtigen Verdunklungsvorhänge gab, so dass man aufgrund der Helligkeit schon früh aufgewacht ist! Und im Vorzimmer wurde man leider immer durch die enorme Lautstärke im Flur wach.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei einem 5 Sterne Hotel hatten wir definitiv eine höhere Erwartung. Vieles schmeckte fade. Wenig Abwechslung. Salatbar war super. Aber gerade die gegrillten Fleischgerichte waren kaum mariniert, also kaum Geschmack. Wir waren nach 3 Tagen ziemlich gelangweilt von Essen. Pide schmeckt gut. Dafür das Gözleme überhaupt nicht. Schmeckt nur nach Teig, zu wenig Füllung. Getränke waren auch nicht das wahre. Ayran war super!


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt hier eindeutig zu wenig Personal!!! Die Kellner sind einfach überfordert. Sie kommen garnicht richtig hinterher, weil sie zuviel zutun haben. Man merkt ihnen richtig ihre Erschöpfung an, nur wenige der Mitarbeiter haben noch Kraft ein Lächeln entgegen zu bringen. Das tut einem schon richtig leid. Daher nur drei Sterne, diese gehen aufjedenfall an das Management, welches mal ruhig mehr Leute in der Hauptsaison einstellen könnte. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Der leitende Barkeeper an der Lobby auch, er ist einer der wenigen der trotz einer 14std.-Schicht lächeln kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv: Es gibt in der Nähe, ca. 7min Fussweg einen großen Bazaar. Das Hotel liegt direkt am Strand. Negativ: Leider grenzt es direkt an einem sehr lauten Hotel. Das Nachbarhotel spielt durchgängig am Strand SEHR laute Musik, die also unüberhörbar ist. Es gab da anscheinend auch keine Mittagsruhe. Dafür kann zwar das Leodikya nichts, aber nervig ist es trotzdem. Neutral: Die Fahrt dauerte ca. 1.5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam hat eigentlich genug Programm angeboten, Am Strand gibt es auch kostenpflichtige Wassersportaktivitäten die man nutzen kann. Soweit alles ganz in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramita
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fr. Reyna, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Kirman Leodikya Managment

    Offizielle Hotel Homepage