- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich sind mit unseren 3 Kindern 7 Jahre, 5 Jahre und 3 Jahre zum zweiten mal im Hotel. Es gibt nichts zu bemängeln gar nichts und wenn jemand etwas kritisiert ist es auf hochem Niveau. Das Peraonal sehr sehr nett,lieb und zuvorkommend. Ich hatte ein Problem,ich hatte meine Sonnenbrille verloren und ich bin angewiesen auf eine Sonnenbrille.Der Manager hat mir alles organisiert,dass ich bis zum Abflug neue korrigierte Brille erhalte sogar ich wurde vom Hotel abgeholt und wieder gebracht und meine Brille Liefern sie,sogar kostenlos,was ich nicht erwartet habe. Aber was ich sagen will,hier gibt es kein Problem sondern Lösungen. Das Areal perfekt nicht zu gross so können sich die Kindern alleine bewegen ob im Kinderpool mit kleinen Rutschbahnen oder zu den grossen Rutschbahnen oder ins Zimmer es ist alles übersichtlich. Das Essen sehr lecker jeden Tag frische und eine grosse Auswahl an Mahlzeiten. Sogar selbstgemachte Sushi gibts. Die Zimmer jeden Tag sauber geputzt und mit frischen Handtüchern sogar einmal in der Woche wechseln sie die Bettwäsche.Unsere Zimmern waren geräumig sogar die Kinderzimmern waren mit Tv und minibar ausgestattet. Animationen super für jeden etwas dabei ob für Kinder mini Club oder für die Erwachsenen Sport und Spiele aber auch nicht zu viel so kann man sich zwischendurch ausruhen. Die Amateure sind sehr herzlich und nett aber nicht zu aufdringlich das habe ich gwschätzt. Die Shows am Abend waren sehr profesionell und amüsant. Was ich genail fand.Am Pool und Strand kann man per QR-Code zum trinken bestellen und sie bringen es. Ich würde das Hotel jedem Empfehlen. Und wir kommen bestimmt wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivana Maric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ivana Maric , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Leodikya Kirman Premium Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns teilen und wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen… Leodikya Kirman Premium Hotel Management