- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind gross und sehr geräumig. Und die Zimmermädchen leisten volle Arbeit. Es war immer sehr sauber und schön dekoriert. Im ganzen Hotel gab es W Lan, an der Rezeption gibt es die Zugangsdaten und auch Hilfe falls es Probleme gibt. Grossen Dank an Ömer :-) Ende Mai waren zum grössten Teil Deutsche da, aber die anderen Nationalitäten waren auch sehr angenehme Urlauber! Alles in allem ein toller Urlaub. Es war wie Urlaub bei Freunden, alle sehr bemüht dass es an nichts fehlt. Das Hotel ist sehr gut geführt, vom Manager bis hin zum Kellner. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es gibt einen Flachbildschirm mit 5 oder 6 deutschen Programmen. Klimaanlage ist auch vorhanden. Minibar auch immer gut gefüllt.
Es gibt ein Hauprestaurant und 2 oder 3 Spezialitätenrestaurants. Essen in Hülle und Fülle. Wer hier nichts findet dem ist nicht zu helfen ;-) Wir haben beide in den 10 Tagen zugenommen, dank Ibrahims tollem Essen! Abwechsungsreich und sehr lecker. Es gibt sogar ein Diätbüffet, das haben wir aber nicht genutzt. Allein die Brotecke morgens gleicht einer Bäckerei. Alle Arten und Sorten von Brot.
Die Freundlichkeit des Personals ist überragend!! Sehr hilfsbereit, freundlich und engagiert. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Fast jeder spricht deutsch oder englisch. Die Zimmerreinigung war excellent!
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 2 Stunden. Durch eine kleine Parkanlage kommt man direkt zum Strand. Sehr sauber und genug Liegen vorhanden. Wir mussten nicht einmal Liegen früh reservieren, es waren immer genug vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, es gibt genügend Liegen am Pool und am Meer. Auch Sonnenschirme sind genügend vorhanden. Die Animation ist erstklassig! Professionelle Tänzer, tolle Tanzshows am Abend, Und dank des erstklassigen Stepaerobics konnte ich dann auch etwas mehr sündigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ertan & Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ute & Herr Ertan vielen Dank, dass Sie sich für das Leodikya High Class entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben . Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit Freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Mng& Team