Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub bei Freunden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienhotel, welches 2020 im Außenbereich komplett erneuert / saniert wurde. Es entstand ein neues Rutschen Paradies, abseits des Hauptpools. Der Hauptpool wurde ebenfalls erneuert (neu gefliest, barrierefreier Zugang wurde geschaffen). Am ehemaligen Rutschenplatz entstand eine Poolbar - direkt neben der Snackbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gebucht war Doppelzimmer mit Meerblick. Die Einrichtung ist zweckmäßig und ausreichend. Als Nachteil empfanden wir, dass (vermutlich durch die Pandemie bedingt), eine Gegenstände nicht mehr zum Standard der Zimmer gehören. Hierzu zählen Wassergläser, Wasserkocher (incl. Teebeutel, Kaffee etc.). Pappbecher als Zahnputzbecher und Getränkebecher sind für ein 5* Hotel kein Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche Speisen (kalt und warm, süß und fruchtig). Hervorzuheben ist aufgrund der diesjährigen pandemiebedingten Umstände das komplette Küchenpersonal, welches hier mal im Vordergrund stand. Mit sehr viel Liebe zum Details wurde unter den erschwerten Bedingungen Hochleistung erbracht. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, incl. kleiner Überraschungen wie persönliche Obst- oder Kuchenteller. Aufgrund des fehlenden offenen Buffets ging es ruhiger und geordneter zu. Ein großes Lob geht an die Bedienung im Hauptrestaurant. Diese war zum überwiegenden Teil der Mitarbeiter zuvorkommend, freundlich und flink in der Bedienung. Es gab aber auch Kellner, die mehrfach am Tisch vorbeigehen und die Gäste ignorierten, auf Ansprache genervt reagierten und plötzlich Verständigungsprobleme bei deutschen Gästen zeigten. Andere Kellner kamen hier kaum mit abräumen und neu eindecken / bedienen hinterher, waren aber immer - trotz Maske tragen - für ihre Gäste da.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier muss insbesondere der Frontmanager Ömer Erdem erwähnt werden. Von der mehr als herzlichen Begrüßung "Willkommen zu Hause" bis hin zum Organisieren eines Zahnarztes im Notfall :-) Er kümmert sich um alles und ist jederzeit erreichbar und ansprechbar (selbst an freien Tagen). Besonders lobenswert ist die ruhige Art, auch in stressigen Situationen bei gehäuften an- und abreisenden Gästen. Für uns ist er ein sehr guter Freund und für das Hotel ein unbezahlbarer Mitarbeiter, mit Herz und Engagement.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung vom Flughafen ca. 90 km mit entsprechendem Transfer gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation wurde von uns nicht genutzt, Abendveranstaltungen im Amphietheater waren wieder toll. Livemusik empfanden wir wieder als nicht empfehlenswert (ist Geschmackssache). Zu bemängeln ist die Lautstärke (Bässe) der täglichen Musik, Abendbeschallung aus zwei Hotelanlagen gleichzeitig (wie Rummel).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeanette, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße….

    Offizielle Hotel Homepage