Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Urlaub war viel zu schnell vorbei
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben schon häufig unseren Urlaub hier verbracht und auch dieses mal wären wir gerne noch länger geblieben. Wie schon häufig erwähnt liegt das Hotel im Raum Okurcalar, ungefähr mittig zwischen Manavgat und Alanya. Somit muss man mit einer Transferzeit von ungefähr 90 Minuten rechnen. Wir hatten Glück, unser Transferbus war klein und fuhr nur 3 Hotels an. Somit waren wir nach ca. 75 Minuten im Hotel. Für uns ist es immer wieder wie "nach Hause kommen, bei freunden Urlaub machen". Die Anlage ist überschaubar und vermittelt eine familiäre Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt. Wir hatten eine Juniorsuite und somit ein Doppelbett, ein Einzelbett sowie eine Art Sofa im Erker. Das Bad in der Juniorsuite ist etwas kleiner als in den Doppelzimmern. Ausgestattet mit Dusche, Waschbecken, WC, Spiegel, Föhn ist es aber völlig ausreichend. Das Zimmer bietet einen kostenlosen Safe, TV, Minibar (täglich aufgefüllt), Wasserkocher sowie Balkon mit Sitzmöbel. Es wurde täglich gereinigt. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, es war aber alles in einem ordentlichen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielfältig, uns hat es immer geschmeckt. Jeder Tag das Gleiche? Ja jeden Tag hatte man die Auswahl an vielfältigen Speisen, Beilagen, Gerichten, Desserts. Besonders für die Kinder war natürlich das tägliche Eisangebot erfreulich. An verschiedenen Stellen bekommt man Getränke sowie Snacks bzw. die Hauptmahlzeiten im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Manager über das Front Office, Gästebetreuung, Servicekräfte in Restaurants und Bars bis hin zum Gärtner und Housekeeping, alle sind freundlich und zuvorkommend. Überall gibt es ein Lächeln, ein freundliches Hallo oder die Nachfrage, ob alles in Ordnung sei. Sollte es eine Anfrage oder ein Problem geben, es gibt immer deutschsprachige Ansprechpartner. In erster Linie Ömer Erdem vom Frontoffice, der alles Erdenkliche möglich macht oder die Gästebetreuer Neslihan und Osman. Angenehm war der WhatsApp Service. So wurde man zeitnah informiert und eröffnete die Möglichkeit, schnellstmöglich sein Anliegen an die richtige Stelle zu bringen. An der Poolbar wird man zügig versorgt, tessekür ederim Sahin und Ayse. Mehmet herzlichen Dank für deinen super Strandservice. Sagol an Mustafa auf der Restaurantterrasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Obwohl Antalya etwas entfernt liegt, für uns ist die Lage des Hotels optimal. Das Hotel liegt am hoteleigenen Strand in einer kleinen Bucht von Okurcalar. Oben an der Hauptstraße gibt es Dolmusverbindungen nach Alanya und Manavgat. Das Hotel an sich liegt an einer Nebenstraße. In ca. 7 Minuten Fußweg ist man am Basar bzw. an der Hauptstraße. Dort befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten. Eine Promenade wie in Side gibt es nicht. In der Hotelanlage befinden sich zwei Kirmanhotels, Leodikya und Arycanda. Die Anlage wird von beiden Hotels gemeinschaftlich genutzt, man kann sich frei bewegen. Nur die Mahlzeiten müssen im gebuchten Hotel eingenommen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Anlage gibt es zwei Poollandschaften, sowie einen Rutschenpool und einen Kinder-Wasserspielplatz mit Rutschen und Wasserspielen. Über den Tag werden verschiedene Aktivitäten angeboten. Die Animation ist präsent aber nicht aufdringlich. Am Strand gibt es externe Anbieter von Wassersportangeboten. Der Kinderklub ist zu empfehlen. Auch hier werden vielfältige Aktivitäten angeboten, sowie eine abendliche Minidisco. Deutschsprachige Betreuer sind vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:56-60
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße

    Offizielle Hotel Homepage