- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wo kommen all die guten Bewertungen her? Bei der Ankunft in der viel zu großen Lobby wurden wir nur freundlich und herzlich begrüßt. Von einem roten Teppich, der extra für uns ausgerollt wurde, war nichts zu sehen. Von dem Lobbybalkon hat man eine schöne Sicht über die ganze Anlage, leider blendete die Sonne doch schon ziemlich sehr. Mein Sohn war so hingerissen, dass er gleich von dort aus in den glasklaren sauberen Pool springen wollte. So hatten wir gleich zu Beginn unseres Aufenthaltes Stress pur, um ihn davon abzuhalten. Wir wurden weder in einer Sänfte getragen, noch bekamen wir unser Essen auf das Zimmer geliefert. Am Strand habe ich mir einen Sonnenbrand zugezogen (ich war zu blöd mich einzukremen und unter die vorhandene Überdachung zu setzen), mein Mann verbrachte die erste Zeit mit einem Sonnstich im Zimmer (er hat sich am ersten Tag in die pralle Sonne gesetzt und Leute beobachtet) und meinem Sohn war übel (er hat bei einem Ausflug das Flusswasser getrunken und die am Boden liegenden verfaulten Früchte gegessen). Am dritten Tag habe ich mir einen Fuß verstaucht (ich musste unbedingt eine Mauer hochklettern). Für all das kann das Hotel zwar nichts, aber ich schreibe das mal in die Bewertung mit rein. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie einige Bewertungen so gut ausfallen konnten. Sind diese Gäste vielleicht mit zu niedrigen Ansprüchen angereist? Ich kann nur empfehlen, lasst euch nicht von den anderen Bewertungen verleiten. Nur meine entspricht der Wahrheit. Da wir ganz normale Ansprüche stellen: WIR KOMMEN WIEDER!
Eigentlich haben wir erst nach einer Woche ein Familienzimmer gebucht. Die Höhe war, dass wir gleich am Anreisetag das Familienzimmer mit zwei getrennten Räumen bekamen. Die Zimmer waren viel zu geräumig und ausgestattet mit Einzel- bzw. Doppelbetten, Schreibtisch, Minibar, TV, Kofferablage, ein Schrank und Verdunkelung.
Das Essen wurde für uns nicht durch einen unabhängigen Vorkoster geprüft, das Büfett wurde nicht an unserem Tisch vorbei getragen, so dass wir uns selbst ins Restaurant begeben mussten. Die Auswahl war so groß, dass wir jedesmal eine halbe Stunde benötigten um uns zu entscheiden. Da ging natürlich wertvolle Urlaubszeit verloren. Das Essen schmeckte doch schon nach türkischen Gewürzen, es gab verschiedene Fleisch und Fischgerichte sowie Meerstiere. Wir hatten eher Eisbein und Kartoffeln erwartet. Die Speisen waren viel zu schön angerichtet bzw. dekoriert.
Wir wurden weder hofiert noch wurden uns die Füße geküsst. Und nun der Hammer, wir mussten doch tatsächlich alleine zum Sand/Kiesstrand laufen, unsere Badesachen selbst tragen und uns selbst auf die freien Liegen legen. Im Restaurant wurden wir, wenn unsere Gläser leer waren, sofort gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen. Naja wer es mag. Das gesamte Personal war immer freundlich und lächelte. Das hält man vielleicht 1-2 Tage aus, danach wünscht man sich doch schon die grimmigen Gesichter der Kollegen oder des Nachbarn zurück.
Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht im Raum Okurcalar direkt am Strand. Ich hätte mir doch da eher gewünscht, dass man erst 10 Minuten über einen Schotterweg den Strand erreicht oder mit einem Shuttle fahren muss. So ist man ja fast aus dem Zimmer, nur die kleine Gartenanlage durchquerend, ins warme blaue Meer gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool und am Strand standen kostenfreie Liegen/Auflagen zur Verfügung. Erstaunlich war, dort gab es doch tatsächlich noch andere Gäste..Wir waren doch schon sehr verwundert, dass es in einem Hotel in der Türkei türkische Gäste gab. Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet. Das Meer war schon ziemlich salzig und am Strand lag überall Sand herum. Das war doch schon etwas lästig, zumal man den Sand ständig zwischen den Zehen und an den Füßen hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Fr. Petra , Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten ihrer seits während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Leodikya Hotel entschuldigen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken. Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Kirman Leodikya High Class Team