- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in den ersten zwei Maiwochen 2022 im Kirman Leodikya. Was soll man sagen? Uns hat es gefallen (Paar, 50 Jahre, zum 6.mal dort) Die Anlage ist übersichtlich, das Hotel ist super sauber, die Menschen (vom Empfang bis zur Reinigungskraft) sind sehr freundlich. Das Essen ist gut, reichlich und abwechselungsreich. Es gab Animation die aber sehr unaufdringlich war. Mitmachen war gut, wenn nicht dann nicht. Wir mögen einen persönlichen Ton und Herzlichkeit. Wir haben uns nie als Nummer ünd vorübergehender Gast gefühlt, sondern freundlich erwartet und gerne gesehen. Wer auf so etwas Wert legt ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wir empfehlen es gerne weiter. Jens und Ela
Im Zimmer gibt es alles was man erwartet. Safe (Nutzung kostenlos), Kühlschrank, Klimaanlage, etc. Die Betten sind gut. Nix zu meckern.
Beim Essen muß ich leider zugeben das ich das Konzept des reichhaltigen Buffets überdenken muß. Ich probiere von allem wirklich nur eine Kleingkeit, wirklich.....und zack, 2ten Teller verputzt und satt noch bevor ich zu meinen erwählten Favoriten komme. Kurz, es ist von allem reichlich und gut da. Gar überhaupt nix zu meckern.
Der Service ist wohl die Stärke von dem Hotel. An der Bar (Tomatensaft mit Tabasco? Nie gehört! Zack, nächsten Tag gab es das!), am Empfang bei allen Fragen schnelle und fachlich gute Antworten und Lösungen (danke Ömer) bei den Reinigungskräften (Exra-Handtuch, kein Problem) Extra-Wunsch beim Essen? (hattet ihr nicht letztemal Lachs?....Zack, kleiner Teller mit Lachs) Hier ist die Devise wohl das man sich auf den Gast freut und er bei der Arbeit nicht stört.... und das zeigen auch die vielen Stammgäste im Haus.
Die Fahrt bis zum Hotel dauert ca 80 Min. Von vorne am Eingang sieht das Hotel nicht überragend aus. UNs ist das nicht so wichtig weil die inneren Werte stimmen müssen. Was es hier tut. Die Anlage ist schön, die Menschen sind toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was soll ich sagen. Wer Fitness machen möchte kann sich von dem hübschen Fitness-Mädel ja fertig machen lassen. Die ist wie eine Maschine und macht von früh bis spät Aerobic, Steppergeschichten, workouts, Dance-Kurse bei dessen Namen ich schon aus der Puste bin. Da lobe ich mir die Dart und Boccia Veranstaltungen. Kurz, alle 20 Min gibt es ein Angeot. Sehr unaufdringlich und nett gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße