- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in der Zeit vom 14.08.-bis 28.08.16 im Hotel. Der Transport dauert auf der Hinfahrt 2,5 Stunden. Kurz vor dem Hotel gab es einen 15 minütigen Stop an einem Rastplatz obwohl keiner zur Toilette musste. Nachdem der Fahrer ausstieg und gemerkt hat, dass keiner raus kommt hat er das Auto ausgemacht und damit auch die Klimaanlage ausgeschaltet. Das ist bei der Hitze nicht toll. Seltsamerweise dauert der Transport auf der Rückfahrt nur 1,5 Stunden. Wir wurden sehr nett empfangen. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Nach fünf Türkeiurlauben, war dies unser erster Aufenthalt im Leodikya Resort und unsere Erwartungen aufgrund der guten Bewertungen sehr hoch. Alle Mitarbeiter egal in welchen Bereichen waren sehr nett. Die Auswahl des Essens war in Ordnung und auch sehr lecker. Allerdings bekamen mein Mann und ich nach einer Woche gleichzeitig sehr schlimmen Durchfall und Bauchkrämpfe der uns 1,5 Tage fest im Griff hatte und auch bei Abreise nicht weg war. So was sind wir von der Türkei nicht gewohnt. Wir haben es dann gemeldet. Der Durchfall wurde allerdings auf die Klimaveränderung geschoben. Wir bekamen dann aber mit (man kommt ja mit den Leuten ins Gespräch), dass 6 weitere Familien im gleichen Zeitraum betroffen waren. Beim Frühstück gab es dann auf einmal Salzstangen, Zwieback, Kekse...... Wir gehen davon aus, dass irgendwo die Kühlkette unterbrochen war, anderst können wir uns das nicht erklären. Damit war unser Urlaub mehr oder weniger gelaufen, da wir den Durchfall bis zum Urlaubsende nicht wirklich in den Griff bekommen haben. Zum Glück war unser Sohn davon nicht betroffen. Ob wir wiederkommen würden, können wir so nicht beantworten. Hotel und Personal waren super und wir hatten eine tolle erste Woche, aber das Essen hinterließ bei uns leider ab der zweiten Urlaubswoche keinen guten bleibenden Eindruck. Sollte die politische Lage so bleiben, kommt die Türkei für uns als Urlaubsland nicht mehr infrage. Was wir allerdings sehr schade finden. Man sollte pünktlich um 19.00 Uhr zum Abendessen kommen, sonst bekommt man ggf. keinen Tisch und das Essen wir auch nicht mehr aufgefüllt. Wir haben teilweise unseren Sohn die Badetücher holen lassen, da der Mitarbeiter im Spa sehr aufdringlich war und einem ständig Massagen verkaufen wollte.
Wir hatten ein Familienzimmer im 5. Stock Nr. 1518. Unser Sohn hatte seinen eigenen Raum. Leider hatte dies kein Fenster und war ohne einegeschaltete Klimaanlage sehr stickig. Allerdings gibt es auch bei den Familienzimmer Unterschiede. Also beim buchen aufpassen. Es gibt auch Familienzimmer die aussehen wie große Doppelzimmer (also ein großer Raum). Dies kam für uns, da unser Sohn 14 Jahre alt ist nicht in Frage. Das Zimmer war ausreichend groß, allerdings ein Schrank für drei Personen in dem sich auch der Safe (ist kostenlos) befindet, ist einfach zu klein. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Allerdings wurde das Waschbecken im Bad erst nach Monierung gereinigt. Man macht aus Gewohnheit nach dem Zähneputzen das Waschbecken sauber, allerdings gibt es dennoch Reste im Waschbecken die man nicht sauber macht. Man ist ja im Urlaub. Die bereit gestellten Duschgele etc. wurden nicht aufgefüllt, obwohl wir die leeren Fläschchen auf die Waschbeckenablage gelegt haben. Da wir allerdings im Urlaub sind, wollten wir wegen so einer Kleinigkeit keinen Stress machen. Man hat ja seine eigenen Duschgels, Bodylotions dabei. Die Klimaanlage ging nachts öfters aus, aber man ist es ja gewöhnt, dass es in der Türkei gelegentlich zu Stromausfällen kommt.
Das essen war reichlich und gut und auch sehr schön angerichtet. Allerdings aufgrund unseres Durchfalls gleich zu Beginn unserer zweiten Urlaubswoche, müssen wir davon ausgehen, dass irgendwo die Kühlkette unterbrochen war. Es waren einfach zu viele Familien im gleichen Zeitraum betroffen. Deswegen können wir nur einen Stern vergeben.
Der Service war hervorragend egal in welchem Bereich. Alle sind superfreundlich Emre nochmals danke. Die junge Dame die am Pool die Toiletten sauber macht bzw. am Pool an den Liegen Telller etc. einsammelt, machen einen sehr guten Job. Das Lobbybarteam müssen wir besonderst loben Micael du bist der Beste!!!!!!!!. Alle Gäste haben dich an deinen freien Tagen vermisst. Liebe Leodikya Geschäfstleitung Micael ist der Beste Barkeeper den wir bis jetzt in der Türkei hatten. Wir haben sehr schöne und sehr lustige Abende an der Lobbybar verbracht. So einen Barkeeper müsst ihr behalten.
Wie beschrieben ist der Strand ab dem Flutbereich kieselig. Wer empfindlich ist, sollte Badeschuhe mitnehmen. Wer shoppen gehen möchte kann dies außerhalb vom Hotel machen. Die Geschäfte sind zu Fuß gut zu erreichen. Wenn man seinen Lieben für zu Hause etwas mitbringen möchte, kann dies aber auch im Hotel im Shop kaufen. Haben sehr schöne Sachen. Selbstverständlich auch Taschen etc.. Ausflüge haben wir dieses mal aufgrund der politischen Lage nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von uns nicht genutzt, deswegen können wir hier keine Bewertung abgeben. Die Abendanimation haben wir nur einmal gesehen. War jetzt nicht so der Hit. Wir haben uns mit Urlaubs-Bekannten abends an der Lobbybar getroffen. Micael ist besser als jede Animation. Was wir nicht gut fanden war das Verhalten der Angestellten die für die Rutschen zuständig sind. Mann kann doch nicht das Wasser an den Rutschen abstellen, aber die Rutschen nicht absperren! Die Kinder die oben waren mussten ohne Wasser runter rutschen. Das ist nicht gut. Erst absperren, die Kinder rutschen lassen und dann das Wasser abstellen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Familie Sessler, vielen Dank für eure Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns. Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Leodikya Hotel entschuldigen mit dem Transfer was mit unserem Hotel nicht zu tun hat. Thema DURCHFALL wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager zu erläutern. Damit wir Ihnen es vorzeigen konnten wie alles frich gekocht und proben abgenommen und das noch aufbewart wird im Kühler. ISO 9001/22000. Denn das ist auch eine sehr Grosse Verantwortung mit 550 gästen im Hotel. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Leodikya High Class Team