- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich im Ort Okurcalar. Vom Flughafen benötigten wir 1,5 Stunden mit einem privaten Transfer. Wir sind mit Kindern vereist und legten darauf Wert, dass für diese genug Unterhaltung vorhanden ist. Das WLAN auf dem Hotel Gelände ist leider sehr schwach bis nicht vorhanden. In der Lobby und im Zimmer war das Internet langsam aber verfügbar. Unter den Gästen waren anfangs viele deutsche Familien. Am Ende dann auch viele Russen. Auch wenn wir nicht bei allen Punkten vollständig zufrieden waren , ist das Preis Leistungsverhältnis angemessen gewesen . Für das Xanadu und Gloria in Belek hätten wir gut Drittel mehr bezahlt. Daher Gesamtwertung 6 Sterne und meine Weiterempfehlung für dieses Hotel.
Die Zimmer waren völlig in Ordnung und ausreichend groß. Die Minibar war immer gefüllt und die Hygiene / Reinigung war einwandfrei. Blick vom Balkon im 1OG auf das Meer war sehr gut.
Das Essen war umfangreich und lecker. In den 8 Tagen Aufenthalt war ausreichend Abwechslung gegeben. Den Service im Main Restaurant habe ich oben bewertet. An der Pool Bar waren wir auch stets zufrieden. Die Getränke waren hochwertig.
An der Rezeption wurden wir von von Omer Erdem sehr freundlich behandelt und als eine Zimmerkarte nach der Zimmer Reinigung fehlte , wurde uns schnell eine neue Karte zur Verfügung gestellt. Auch nach Abreise hat sich Omer nochmal erkundigt ob wir gut angekommen sind . Für Ihn 6* :-) ! Auch lobend erwähnen möchte ich den Kellner Davud Boran , welcher uns über den gesamten Aufenthalt super bediente und immer ein freundliches Wort drauf hatte. Mangelhaft war jedoch teilweise der Service im Main Restaurant, da wir in den ersten Tagen oft am dreckigen Tisch des Vorgängers saßen , das Besteck oft selber besorgen mussten und leider immer wieder den selben Kellner hatten , zu welchem wir keinen Draht gefunden haben. Wir hatten das Gefühl er ignorierte uns bewusst . Unsere Beschwerde bei der Guest Relation - welche wir leider sehr spät vornahmen -verbesserte sich die Situation schnell zum Guten. Danke nochmals an Neslihan Asici ,welche unsere Kritik sehr ernst nahm, für die freundliche Betreuung. Grundsätzlich war , bis auf wenige Ausnahmen, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Um das Hotel herum ist die Gegend nicht sehr attraktiv. Ca. 10-15 min fussläufig findet man einen großen Basar. Vom Strand des Hotels waren wir enttäuscht. Dieser war viel zu klein für die Besuchermassen und außerdem ist der Zugang wegen den Kieselsteinen sehr mühselig. Wir nutzten daher nur den Pool. Auch dort war es nicht immer einfach Liegen zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was wir benötigen war vor Ort . Tischtennis, schönes Abendprogramm, große Pools und ein nettes Animationsteam. Der Mini Club war auch super. Bei den Rutschen war für jede Altersklasse was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße