- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt zum 4. mal mit 3 jähriger Pause. Hotel baut ab, an allen Ecken und Enden wird gespart !! Von einem 5 Sterne Hotel kann man mehr erwarten !! Safe pro Tag 2€ ist ein Witz. Service lässt zu wünschen übrig !! In welchem 5 Sterne High Class Hotel ist Self Service beim Getränke holen beim Frühstück ?? Animation sehr langweilig und einfallslos !! Haben wir die Jahre davor anders erlebt in diesem Hotel. Hervorzuheben sind die guten Seelen des Hauses Ömer von der Rezeption und Chefkoch Ibrahim. Preis Leistungsverhältnis ist für dieses Hotel nicht gerechtfertigt und wird hier teilweise überbewertet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Hr Marco, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort beim Hotel Manager zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort mit ıhnen zu lösen haetten Sie auch überzeugen können wie viel wert wir für unsere gaetse geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr