Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlaubstester (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wo kommen die guten Bewertungen her? Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel ausgesucht auch auf Grund der guten Bewertungen (zu der Zeit 98%) und ich kann das nicht verstehen. Wahrscheinlich Fake Bewertungen. Wir waren da und kommen nicht wieder. Die Gästebetreuung fragt wirklich ob man gleich vor Ort eine positive Bewertung abgeben möchte!!! Zuerst einmal das Hotel ist in unseren Augen keine 5 Sterne wert, niemals. Wir gehen seit ca 20 Jahren in die Türkei und waren schon in vielen 5 Sterne Hotels, dieses war mit Abstand das schlechteste. Wir wussten im Vorfeld schon das der Safe extra kostet, das die Klima nicht selbst gesteuert werden kann usw... Was wir nicht wussten war wie schlecht die Betten wirklich sind, wir konnten 2 Wochen lang nicht gut schlafen. Selbstverständlich haben wir das reklamiert, es kam eine Auflage auf die Matratze und das war es dann. Diese hat es nicht verändert. Auch eine Badewanne mit Duschvorhang hatten wir noch nie!!! in einem 5 Sterne Haus gehabt, der Einstieg ist recht mühsam und auch rutschgefährlich. Wir waren mit mehreren Leuten im Hotel und 2/3 wurden krank: Magen/Darm das hatten wir auch noch nie, haben es dann auch von anderen Urlaubern mitbekommen. Die Apotheke in der Nähe hat es bestimmt gefreut. Die Krankheit trat erst nach ca. 6 Tagen auf, haben es also nicht mitgebracht. Fazit: das Hotel hat keine 5 Sterne verdient, wir können es nicht weiterempfehlen und kommen auch nicht wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer fanden wir nicht gut. Bett schlecht, Fernsehen war wirklich viel zu klein (eher 3-4 Sterne Standard), Klima nicht individuell, Balkon nicht benutzbar ( war so groß wie die Balkontür) wenn man saß hat man den Beton angeschaut. Das Licht im Bad war uns zu dunkel, Einstieg/Ausstieg in die Badewanne mit Vorhang schlecht. Reinigung war gut, Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen fanden wir sehr gut. Türkisches A la Carte kann ich auf jeden Fall empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Service fanden wir gut. Top Service in der Lobby und im A la Carte Die Sauberkeit an der Poolbar ließ aber zu wünschen übrig, ich sag nur hier lieber alles mit Röhrchen trinken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten Liegt in einer Bucht, sehr eng zusammen mit anderen Hotels (davon viele aus der Kirman Gruppe)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab Animation mit Fitness und Sportangeboten, wir haben das nicht in Anspruch genommen. Das Wellness fanden wir nicht gut, wir haben es in Anspruch genommen ( billig war es nicht, unbedingt handeln) und waren leider enttäuscht. Mit Kritik können die nicht umgehen, wenigstens wurden wir dann in Ruhe gelassen/gemieden Der Pool war nicht so schön. Kinderpool lag im Eck und war nicht ansprechend, die Rutschen waren nicht separat, man musste aufpassen das man nicht in der Nähe war und jemand in einen reingerutscht ist (ein Wunder das da noch nichts passiert ist) Desweiteren fanden wir den Pool nicht sauber. Shows am Abend gab es, haben uns nicht gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlaubstester
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlaubstester, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie/Bekannte nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Managment

    Offizielle Hotel Homepage