- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel (von 2007) ist in einem Top Zustand. Ca. 240 Zimmer auf 5 Etagen Gästesruktur zu unserer Reisezeit ( 11. - 28. Mai 2009) ca. 80% Deutsche. Rest Östereicher und Skandinavier. Sauberkeit wird großgeschrieben! TIPP: Telefonkarte kaufen!!!!! Shopping Center 3, 00 Euro => 30 Minuten nach Deutschland telefonieren!!!!!!
Alle Zimmer gefliest und mit Laminat ausgelegt (kein Teppich). Ausstattung der Zimmer sehr modern (im Nussbraunton und Plasmafernseher) Super Pool- und Gartenlandschaft. Alles sehr schön und detailgetreu angelegt. Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage (1210) mit einen wunderschönen Ausblick auf die Poollandschaft und auf die wunderschöne Bucht von Karaburun. Die Sauberkeit im und um das Hotel herum wird hier sehr sehr groß geschrieben. Alles "pikko bello"...
Die Gastronomie im ganzen Hotel ist nicht zu toppen. Hauptrestaurant: Lob und Anerkennung. Sauberkeit super, Qualität und Quantität hervorragend und die Vielfalt von Speisen ließ keine bzw kaum Wünsche offen. Auch die Dekoration der Speisen ließ nicht zu wünschen übrig. Die Tische wurden jeden Abend schön eingedeckt. Service im Restaurant perfekt. Sehr aufmerksam. Tische wurden immer sofort abgeräumt und auch auf Getränke musste man nie lange warten. (Egal wie voll es war) Danke an das ganze Team der Kellner im Hauptrestaurant. Poolbar: Hier gab es in der Zeit von 12. 00 bis 14. 00 Snacks in allen Varianten (Pommes, Reis, Hamburger, Hähnchenschnitzel, Nuggets, frisch gemachte Nudeln aus dem WOK, frisch gebratener Fisch, Pide, Döner, Lamacun, Folienkartoffeln, riesiges Salatbuffet usw....... Von 16. 00 bis 17. 00 gab es Kuchenbüffet, frische Waffeln mit Schokosossen..... Alle Tische sauber (mit Tischdecken), super Service, alle Getränke aus Gläsern. Chardak Grill am Strand (absolutes Highlight)!!! Ab 12. 00 gab es dort immer frisch zubereiteten Döner, Dürum und Gözeleme. Leckerrrrrrrrrrrrrrr Vielen Dank ans ganze Team um Chefkoch Ibrahim (IVO). Ein besonderer Dank an das ganze Team von der Poolbar (Kellner). Danke Mesut und Ali. Wir möchten nur empfehlen, Trinkgelder zu verteilen. Jeder hat es wirklich verdient!!
Die Freundlichkeit in der gesamten Hotelanlage ist nicht zu toppen!!! Waren schon 12 mal in der Türkei (vom Kemer bis nach Incekum) , aber soetwas an Freundlichkeit haben wir noch nirgendswo erlebt. KLASSEEEEEE und weiterso!!!!!!! Schon bei der Anreise (abends ca. 17. 00) wurden wir super herzlich begrüßt. Der Check in ging reibungslos über die Bühne und bekamen auch sofort unser Zimmer. Uns wurden auch sofort Getränke gereicht. Der Empfang vom ganzen Rezeptionsteam ( Özgür Frontmanger und Sedat Assistent Frontmanger) war überwältigend. Danke ans ganze Team!!!!!!!! (Danke Ömer für den tollen Empfang). Der wohl beste Kofferträger der Welt!!!!!!!! Das ganze Rezeptionsteam hatte jeden Tag und zu jeder Zeit immer ein freundliches Lächeln parat. Wir haben sehr sehr viel mit Ihnen gelacht ( Özgür => Was hat ein Bein und zwei Flügel?????) :-)))
Hoteleigener Strand. Super gepflegt Alanya ca 30 km entfernt, Manavgat ebenfalls ca. 30 km entfernt. Avsallar und Incekum ca 5 km. Transfer vom Flughafen ca. 75 Minuten. Ca. 5 Gehminuten entfernt ein riesiges Shoppingcenter (Herz was willst du mehr). Von Apotheke bis Telefonmöglichkeiten. Alles vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr großer und ansprechender Fitnessraum vorhanden. Alles neue und Topgeräte. Auch zu empfehlen der Wellnessbereich. (kompetentes Team). Chef Ali macht einen tollen Job dort. Es wurden unter anderem kostenlose Haman am Strand und Massagen in der Gartenanlage angeboten. (jeweils 15 Minuten) Es gab täglich ein vielfältiges lustiges Animationsprogramm. Die Animateure haben ihren Job superklasse gelebt und geliebt ;-))) . Danke an Volcan, Kemal, Embrah und vorallem an Ali (Alissa) :-))) HAMMER
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…