Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias & Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub - kommen gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz aller Warnungen sind wir in die Türkei gereist und haben es nicht bereut. Gleich nach Ankunft wurden wir in der Lobby empfangen und es wurden Getränke serviert. Uns wurden von Ömer alles wesentliche erklärt und die Koffer aufs Zimmer gebracht. Dann ging es ab zum Pool, anschließend zum Strand, anschließend zum Pool, essen, schlafen, Pool, Stand, ... Nach circa einer Woche wurde ich krank und musste eine Nacht im Krankenhaus in Alanya verbringen. Auch hier wurde der Transfer vom Hotel arrangiert - Auslandskrankenversicherung nicht vergessen, denn in der Türkei sind Versichertenkarten nur ein Stück Plastik! Nach unserer Rückkehr hat es leider auch meine Freundin erwischt. Leyla, die Gästebetreuerin des Hotels, hat sich ab diesem Zeitpunkt unsere Genesung auf die Fahne geschrieben und uns wie eine Mutter um mit Hausrezepten, Tee, Salzstangen fit für die Heimreise gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und ausreichend groß. Die Minibar wurde jeden Tag zuverlässig aufgefüllt. Die Putzfrauen waren zuverlässig, höflich und gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie auf den Bildern und in der Textbeschreibung zu sehen ist, gibt es ein umfangreiches Gastronomieangebot. Was mich besonders gefreut hat, ist, dass es sehr viele türkische Spezialitäten gibt, die auch schmecken. Ansonsten ist für jeden etwas dabei und man konnte zwölf Tage abwechslungsreich und gut (und rund um die Uhr) essen. Die auf den Bildern zu sehende Schnitzkunst wird von Ibrahim live beim Abendessen hergestellt (aus Wassermelonen). Ich habe ihm vorgeschlagen, er möge doch einen Kurs geben und so bin ich gespannt, ob er das nächstes Jahr in die Tat umsetzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist freundlich und überaus hilfsbereit. Wer kein deutsch spricht ist bemüht es zu lernen - sehr beeindruckend. Bei Fragen und Problemen war Leyla jederzeit eine sehr gute Ansprechpartnerin, die sich dann um alles gekümmert hat und nie genervt wirkte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Okurcalar ist eine schöne Ortschaft, die sich auf Touristen eingestellt hat. Fünf Minuten vom Hotel gibt es den größten Basar in der Umgebung. Side, Alanya und Antalya sind sehenswerte Städte, die leicht erreichbar sind (entweder über Reiseveranstalter, Vermittlungsagenturen in der Umgebung oder auch mit dem Dolmus-System, welches hier wirklich gut funktioniert. TUI bietet hat auch viele Ausflüge in die nahe gelegenen Berge angeboten, welche wir leider auf Grund unserer Krankheit gebucht hatten, aber leider stornieren mussten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias & Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken.Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Leodikya High Class Team

    Offizielle Hotel Homepage