Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 3 Wochen • Strand
Zielpersonen in der Gastronomie - Osteuropäer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausreichend großes Zimmer in sehr gepflegtem und sauberem Zustand. Wir haben All- inklusiv gebucht. Überwiegend osteuropäische( russische, polnische und tschechische) Familien mit guter Trinkgrundlage und gutem Appetit waren im Juli/ August zu beobachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Super! Stimmt mit Katalog Beschreibung überein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ständige Wiederholung der Speisen .Das Essen ist langweilig!( Masse statt Klasse). Die Nahrungsmittel werden immer wieder verarbeitet.Z.B. Leber gegrillt, nächsten Tag Lebersalat, übernächsten Tag Leber sautiert.Fische aus dem Mittelmeer werden kaum angeboten,(außer ab und an Sardellen und einmal in der Woche Tunfisch im Salzteig) man sieht sie zwar andere Fische als Werbung für das hauseigene Hotel im Fernseh aber nicht auf dem Teller. Forellen werden in der Mitte geteilt-man entscheidet sich für Kopf oder Schwanz.Zur jeder Mahlzeit werden Pomes und Spagetti angeboten auch zum Frühstück. Überwiegender Teil der Salate wird mit Dill gewürzt. Das Angebot einmal in der Woche im Restaurant zu essen lohnt sich nicht.Es weicht kaum von anderen Essen ab, dauert lange bis es serviert wird und ist fast kalt.Wird auch sehr kreativ gehandhabt im Rahmen der Bestellung. Aus Garnellen wird Lachs. Sonst Super Deko und Sauberkeit.


    Service
  • Eher gut
  • Kein Geld wechseln- alle wollen nur Euro oder Dollar.Der Arzt im Hotel nimmt 70Euro pauschal. Anschließend wird von der Rezeption eine Privatklinik empfohlen in Alanja ( ca 30km) ,die 108 Euro berechnete. In der Apotheke gegenüber der Klinik konnte keiner Englisch. Der Beipackzettel ist nur in der Landessprache. Unbedingt eine Auslandskrankenversicherung abschließen. ( Hohe Ausgaben) Betreuung für 13- 17 jährige findet auf Nachfrage im Nachbarhotel statt, Unterhaltung fand ich langweilig. ( Wiederholung mit unterschiedlicher Kulisse).Hotelmanager und Angestellte in der Rezeption sind sehr hilfsbereit und sprechen gut deutsch. Reparaturen werden umgehend erledigt. Im Speisesaal ist eine unangenehme Hektik- ständig werden Vorbereitungen für die nächste Mahlzeit getroffen. Getränke werden nur Glasweise gebracht.( teilweise längere Wartezeiten) Viele "höhere" Angestellte stehen herum und beobachten das Treiben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Überschaubere Entfernung zum Strand. Das Wasser ist wunderbar warm und bietet einen guten Einstieg ins Wasser. Nur teilweise Sandstrand allerdings überwiegend Kieselsteine.Wasserpark ( Spaßbad) nur 15 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Da, keine Getränke und Essen mitgenommen werden dürfen, wird der Spaß neben dem Eintritspreis etwas kostspieliger. Nachteil ist auch, dass trotz Sonnenbrand die Kinder und Erwachsene keine T-Shirt im Wasser tragen dürfen. Viele Ausflugsmöglichkeiten ( Märkte , Flußfahrten, Bootsfahrten),werden von unterschiedlichen Reiseveranstaltern angeboten. TUI- Deutschland liegt im oberen Preisbereich. Preiswerter und sehr einfach ist es selbst zu organisieren mit öffentlichen oder privaten Verkehrsmitteln. Um Überraschungen zu vermeiden vorher nach dem Preis Fragen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles sehr sauber. Gute Fitness Möglichkeit. Animation wird überwiegend im Nachbarhotel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…

    Offizielle Hotel Homepage