Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig und Sonja (41-45)
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • StrandZum 2.mal aber kein 3.mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel kannten wir ja vom vorigen Jahr. Hat sich optisch nichts verändert. Schöne Anlage. die Nationalitäten sind Deutsche, Russen, diesesmal auch viele Polen und Österreicher. Schwer zu sagen welchen Tipp, man geben kann. Voriges Jahr konnten wir beobachten wie Gäste in das Schwesterhotel Arycanda geschickt wurden, wegen Überbuchung. Heuer werden den Gästen laute Zimmer zugeteilt. Motto: einer wird sie schon nehmen. Wir sind halt überbucht. Das Risiko muß jeder selbst abschätzen. Wir nicht mehr, eigentlich schade, da wir voriges Jahr super bewertet haben. So schnell kann sich eine Meinung ändern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon oben beschrieben, man bucht ein Zimmer und kann hoffen, dass man auch das bekommt, was man möchte. Unser 1. Zimmer entsprach der Buchung 3 Bett mit Meerblick, aber wir haben nicht schlaflose Nächte gebucht. Hotel weis über den Lärm in diesen Zimmern Bescheid, gibt Sie aber trotzdem weiter. Das 2. Zimmer war dann im 1. Stock und war in Ordnung. Tipp ab den 3.Stock ist es erst angenehm. Klimaanlage kann man nur ein und ausschalten, also nicht regeln. Das heißt frieren, oder schwitzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ibrahim Kaya und sein Team leisten beim Essen hervorragendes. Sowohl von der Qualität als auch von der Optik. Sauberkeit wird sowieso GROSS geschrieben. Einzig bei den Nachspeisen, schauen super aus, bestehn aber meistens aus Pudding. Auswahl der Speisen, hier findet jeder etwas. Personal freut sich immer, wenn man Trinkgeld gibt, aber viele machen das nicht und trotzdem behandelt das Personal auch diese Gäste super. Unsere größte Bewunderung hat das Service Personal. Kellner, Zimmermädchen, Köche und restliches Reinigungspersonal, leisten hervorragende Arbeit. Lobby eher schwach. Ausnahme ein Page "ÖMAR"


    Service
  • Gut
  • Grundlegend ein Superpersonal, was Freundlichkeit betrifft. Heuer, aber doch entäuscht, da es auch andere Mitarbeiter gibt. Wenn Ömar der Superpage nicht da ist, dann ist die Begrüssung nicht einmal 1 Stern Niveau. Sehr entäuscht, dazu noch ein Zimmer, dass unter der Lobbybar und über den Speisesaal gelegen ist. Schlafen kann man hier vergessen. Etage -1 ,Zimmer alle 900er Nummern. Ömar hat es dann gerrichtet, aber zwei Tage nicht geschlafen. Ein Dankeschön für Kunden die ein 2.mal kommen und vielleicht immer wieder gekommen wären ! Die Bewertung beruht auf die Breite Masse des Personals und nicht auf die Lobby. Es gibt neben der Lobby auch noch ein Dame die eigentlich für die Probleme und Wünsche der Gäste zuständig ist, aber das geht unter. Dafür wird zu wenig Werbung gemacht. Wir haben sie erst am letzten Abend kennen gelernt. Hat sich auch entschuldigt, aber das konnte auch nichts mehr ändern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 1h 45min. Lage,kommt darauf an was man sucht. Sicher nicht die Partymeile, aber wer es ruhig angehen möchte ist hier richtig. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden, aber hier wird schon unangenehm gekeilt. Teilweise Nerven raubend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig und Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…

    Offizielle Hotel Homepage