- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. mal hier im Leodykia!!! Das Hotel un alles drumherum war in einem top Zustand, es hat sich nix verschlechtert zum Vorjahr!!! Die Beachbar wurde sogar vergrößert. Was es allerdings zu bemängeln gibt, ist die Lobby!!!! Ich kann einfach nicht verstehen, warum dort die Klimaanlage NIE angemacht wurde, für das Personal wie auch für die Gäste eine Zumutung bei 40° Aussentemperatur. Wir sind am 8.Juni angereist, zu diesem Zeitpunkt hatten offensichtlich einige Osteuropäische Staaten Ferien, was man leider daran merkte, dass es sehr, sehr laut war und auch das Verhalten am Büffet, wie auch bei Tisch unter aller S... war. Es wurde leider vom Personal toleriert, was ich nicht verstehen kann. Scheinbar ist das Trinkgeld da ausschlaggebend ;-) Von einigen Stammgästen hörten wir, dass sie wohl deswegen nicht mehr ins Leodykia kommen wollen. Aber davon abgesehen, hat es uns doch wieder gut gefallen. Wer nach Hause telefonieren will, sollte sich eine Telefonkarte kaufen, die kostet 4 Türkische Lire. Man sollte sie aber nicht in dem Hoteleigenen Shop kaufen, dort bezahlt man 4€, obwohl 4 TL draufstehen!!!! Etwa 200m vom Hotel richtung Basar gibt es die Möglichkeit über öffentliche Telefone anzurufen, nebenan ist auch ein Shop, mit Festpreisen, dort bekommt man die Telefonkarte für 2,50€, das reicht für ein15 Minütiges Dauertelefonat.
Die Zimmer waren Top!!! Die Klimaanlage war meines erachtens etwas zu warm eingestellt. 25°C Ein paar grad weniger wäre angenehmer gewesen.
Das Essen war wie schon im Vorjahr super!!!! Das was die beiden Küchenchefs da immer aufstellen, ist klasse!!!!! Von Vorspeisen in allen Variationen, Büffet und Dessert, ist wirklich für Jeden was dabei und wem da nix schmeckt, oder sagt, es gibt immer nur das Gleiche, dem ist glaub ich nicht mehr zu helfen!!!!!!!
Das Personal, war im großen und ganzen Freundlich, wobei einige Kellner einen Gesichtsausdruck hatten, als ob gerade jemand gestorben wäre :-) Aber trotzdem im Großen und Ganzen i.O. Die Fremdsprachenkentnisse waren bei allen eigentlich soweit ok. Die Zimmerreinigung war eigentlich auch i.O., wobei manchmal nicht wirklich so genau geputzt wurde, unser Spiegel im Bad wurde eigentlich nie so wirklich richtig gesäubert, das sind zwar Kleinigkeiten, sollten aber trotzdem zur Kenntnis genommen werden.
Lage und Umgebung kann man in den Kataloginfos nachlesen. In dem Hotel gibt es einen Laden, wo man eigentlich alles kaufen kann ( Kleider, Strandsachen, Suvenirs usw. ) Das lustige an der Sache, ist, dass die "Chefin" des Ladens jeden Tag andere Preise hatte :-) und auch die Preise von Person zu Person veränderte, was absolut gar nicht geht!!!! Obwohl das dem Management gesagt wurde, wurde NICHTS unternommen!!!! Also wenn man was kaufen will, geht man am Besten auf den Basar, der ca. 500m vom Hotel weit weg liegt. Wer Suvenirs oder so kaufen will, gaht dann am Besten in den Supermarkt auf dem Basar, da gibt es Festpreise, die immer unter den zu handelnden Preisen liegen!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Hotel gibt es ein kleines Fitnessstudio. Für jemanden, der darauf Wert legt, ist das nur zu empfehlen, man kann eigentlich alles darin machen. Die Animation war auch wie im Vorjahr super, die Animateure haben das echt gut gemacht, vor allem Azat (Romeo), hat das super gemacht!!! In der Lobby gibt es einen kostenlosen W-Lan Zugang, den man Problemlos nutzen kann. Am Pool gab es diese Jahr neue Sonnenschirme, die auch stärkeren Böen standhielten :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…