Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Zum 5. mal und immer wieder - Mai 2011 dann zum 6.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr gepflegt und Sauber, aber dass schreiben ja die meisten, mit Recht. (Ungeziefer wie Kakerlaken habe ich noch nie gesehen, ich weis auch wie sie aussehen) Wer sich über Sauberkeit beschwert, bei dem möchte ich mich mal zu Hause umsehen! Genau so ist es mit dem Essen. Wenn ich in ein Moslemisches Land reise, werde ich kaum Schweinefleisch bekommen. Aber beschweren. Bei den Nationalitäten fallen nicht die Russen, wie immer angeführt wird, sondern Gäste anderer Nationen betrunken auf. Mit dem Händi ist man Erreichbar, nur Telefonkosten vom Festnetz sind weitaus günstiger. Die beste Reisezeit unserer Meinung ist der Mai und der Oktober. Das Preis-Leistungsverhältnis kommt viel auf den reiseveranstalter an, man kann gern 200-300€ im Vergleich sparen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmer einfach sehr gut, alles vorhanden, sauber, Minnibar immer aufgefüllt. Nur manche Leute benutzen alle Einrichtungen, im Hotel, ohne Rücksicht ob nach ihnen noch jemand es auch benutzen möchte.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Dank Küchenchef Iwo, verlässt kein Gast das hotel nach seinem Urlaub ohne zugenommen zu haben (oder er war zu faul zum essen). Über Qualität und Quantität der Speisen und Getränke brauch man nicht zu sprechen. Sauberkeit in den Restaurant: ach du schreck da fallen einem Kind doch einpar Pommes vom Teller doch beinahe hätten sie den Boden nicht erreicht da sie so schnell vom Personal beseitigt wurden.


        Service
      • Sehr gut
        • So freundliches Personal habe ich bis jetzt in noch keinem Hotel anderer Länder erlebt (6*) . Mit der Fremdsprach,des Personals, ist es so eine Sache, Sie verstehen alles aber die Aussprache ( welches normale Dienstpersonal, auf der Welt, spricht eine zweistellige Zahl an Fremdsprachen). Aber darüber meckern (können warscheinlich selbst eine Sprache und das noch im Dialekt). Die Zimmerreinigung prima ( die Dame mit dem beschlagenen Spiegel sollte mal Ihren Spiegel zu Hause betrachten wie der aussieht wenn er beschlagen ist!!) Über Wäschereisevice, Kinderbetreuung und Arzt können wir uns kein Urteil erlauben, keines weurde von uns bisjetzt in Anspruch genommen. Aber mit Beschwerden können wir mitreden? Schnellstens auf den Grund gegangen und noch schneller behoben (sagenhaft).


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Hotel hat einen eigenen, sehr sauberen, direkten Strand. Ca. 500 vom Hotel entfernt ist der Alara Basar mit ca. 100 Geschäften (Apotheken,Juweliere, Bekleidung, Butiken, Ledergeschäfte und und und). Ausflugmöglichkeiten werden von den Reiseveranstalter immer angeboten. Von dem einen nur erwähnt und erklärt, von anderen hauptsächlich zum Buchen annimiert.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Animation war diesen Sptember nicht so gut. Wenn man aber bedenkt dass das ganze Hotelteam einen Sommer, mit zum größten Teil über 40Grad, hinter sich hat brauch man sich nicht zu wundern. Die meisten kennen wir aus den letzten Jahren aber diesesmal sahen alle schlecht aus, kein Wunder.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
              Mehr Bilder(3)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im September 2010
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Reiner
              Alter:66-70
              Bewertungen:10
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…

              Offizielle Hotel Homepage