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Chrissi
Verreist als Familie • Oktober 2024
Zum dritten und sicher nicht letzten Mal...
5,0 / 6

Allgemein

Sehr zu empfehlen. Es ist sauber, der Strand ist wunderbar, und zum Entspannen kann man auch noch den Spa-Bereich nutzen. Wir werden sicher wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Super. Sauber, genau die richtige Grösse, das Bad ist im letzten Jahr neu gemacht worden. Sehr schön.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Abwechselnde Themen-Abende, wobei es einige Basis-Gerichte gab, die man jeden Abend finden konnte. Die Kuchen waren allerdings sehr, sehr süss und mächtig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Wir ware zum dritten Mal dort, aber Bekannte und vertraut gewordene Gesichter waren nicht mehr da, und der Service in der Lobby, in der wir uns nach der Reise entspannen wollten, war gewöhnungsbedürftig. Man musste nun über einen QR-Code die Getränke bestellen, das Personal kam nur noch zum Servieren der Getränke an die Tische. An der Bar wurden wir recht unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir uns hinsetzen und per App bestellen sollten. Auch konnte das Personal teilweise weder Englisch noch Deutsch verstehen oder sprechen. Wir haben sehr den Kontakt zu den Angestellten vermisst. Das Bestellen hat leider auch nicht so funktioniert, wie es sollte, da die Bedienung oft die jeweiligen Tischnummern nicht gefunden hat und orientierungslos von einem Tisch zum anderen lief. Auf den Betreuer für die deutschen Gäste, Osman, hatten wir uns besonders gefreut, mussten dann aber feststellen, dass er in ein anderes Hotel gewechselt hat. Den neuen Betreuer haben wir auch ab und an gesehen, aber der Kontakt war nicht so intensiv wie mit Osman. Diesen haben wir dann an seiner neuen Stelle besucht, und er hat uns erklärt, dass der Grund, warum der Service so hake und nicht gut funktioniere, sei, dass die meisten der Mitarbeiter Praktikanten seien, die eigentlich Touristik studieren, aber dieses Praktikum für ihr Studium benötigen. Mit diesem Hintergrundwissen war es etwas einfacher, sich nicht über die langen Wartezeiten und den fehlenden Kontakt zu ärgern. Auch lief es mit der Zeit immer besser, und an den letzten Abenden konnten wir feststellen, dass die Bedienung mittlerweile ein paar Brocken Englisch und Deutsch sprechen konnte, was wir ziemlich wichtig finden, wenn man in einem Hotel arbeitet, in dem viele Gäste aus Deutschland kommen. Aber wir hatten viele positive Erlebnisse mit sehr serviceorientierten und zuvorkommendem Personal, wie. z.B. Davut und Abdullah. Da wir bereits Kritik am Service geäussert hatten, waren die Manager sehr bemüht, diesen zu verbessern.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Chrissi
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Chrissi , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Kirman Leodikya Resort Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns teilen und wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen… Kirman Leodikya Resort Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage