- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach der Renovierung und Umbau der Hotelanlage im vergangenen Jahr ist eine fantastische Wohlfühloase für Familien und Erholungsuchende geworden. Da das Schwester-Hotel Arykanda auch zur Kirman-Gruppe gehört, können die Gäste beider Hotels die Außenanlagen benutzen. Hervorragende Küche, große Auswahl der Gerichte und immer wieder Themenabende lassen fast keine Wünsche offen. Service im Restaurant, Bars wie auch in den Außenanlagen war schnell, höflich , freundlich und zuvorkommend. Großen Dank geht an Ömer Erdem - Herz und Seele der Rezeption, Mehmet mit seinem Team von der Lobby-Bar und große Anzahl der Kellner im Innen-und Außenbereich für ihre freundliche und liebevolle Art, für ihre Geduld und Anstrengung, wenn es mit der Verständigung nicht gleich so klappte. Wir sind sehr gerne in diesem Hotel! Doch dieses Jahr war der Urlaub hier etwas anders, was allerdings nicht am Hotel lag. Bedingt durch Corona blieben die europäischen und ganze Menge deutsche Gäste aus. Zu ca. 90% wurde das Hotel von den russischen und russischsprachigen Gästen belegt. Es war ein Horror! Und Kulturschock! Keine Manieren, kein zivilisiertes Verhalten, grob und respektlos den Mitarbeitern des Hotels und den anderen Gästen gegenüber. Corona-Regeln wurden von ihnen nicht akzeptiert und beachtet. Und wenn man sie darauf hingewiesen hat, wurde man beleidigt und für verrückt erklärt. Im Restaurant wurden die Teller vollgemacht, nicht aufgegessen und viele gute Lebensmittel mussten weggeworfen werden. Wir haben es jeden Abend erleben dürfen, mit welchem schweren Herzen mussten die Kellner das zu viel aufgetafelte und nicht angerührte Essen und Obst in den Mülleimer werfen. Viele kleideten sich zum Abend im Restaurant genau wie zum Strand. Badeshorts und Badelatschen. Diese Art und das Benehmen ziehen das Niveau vom Hotel stark runter, woran die andere Gäste, die sich entsprechend benehmen und kleiden, leiden. Fazit: 5 Sterne buchen, sich aber nicht entsprechend benehmen. Das Servicepersonal war immer froh die wenigen europäischen Gäste zu bedienen. Komischerweise sind die Gäste aus dem russischsprachigen Raum in ihrem eigenen Land sehr herzlich und freundlich. Warum vergessen sie den Anstand außerhalb ihres Landes? Man kann nicht alle über einen Kamm scheren: wir hatten, wenn auch wenige, freundliche Begegnungen mit den Gästen aus Russland. Zum Schluss noch ein Aufruf an die Europäer: bucht dieses Hotel wieder, traut euch! Das Hotelpersonal tut alles, damit wir uns in Corona-Zeiten sicher im Urlaub im Leodikya und Arykanda fühlen.
Zweckdienlich und sauber. Geräumig und mit Dusche ausgestattet. Natürlich auch Aircondition und kostenlosen Safe.
Große Auswahl im Restaurant zum Frühstück und Dinner und auch tagsüber in den Snackbars. Nicht zu vergessen ist der Chardak mit Dürum und Gözleme frisch zubereitet und auch immer freundlich serviert.
Alles zu unserer Zufriedenheit!
Supermarkt, Apotheke in wenigen Gehminuten erreichbar. Alara Shoppingcenter und andere neue Shoppingcenter in ca. 5 Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bernd & Ljudmila, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…