Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel in TOP Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage ( direkt an der Tram: 10 zum HBF in 8 Minuten, Nr 9 zum See in 10 Minuten, alle Geschäfte und gute Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft ) und die sehr freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter. Wir hatten ein Zimmer auf der strassenabgewandten Seite und konnten bei gekipptem Fenster gut schlafen ( es gibt keine AC! ). Das Frühstück nimmt man besser beim schräg gegenüberliegenden Bäcker ein. Dort gibt es köstliche Backwaren. Im Hotel fanden wir es teuer und sehr mäßig gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere günstige Lage gefallen hat und Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es ist schön zu hören, dass Sie in Ihrem Zimmer trotz der fehlenden Klimaanlage gut geschlafen haben, die wir jetzt für zusätzlichen Komfort installiert haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent