- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegen im Zentrum von Rom. Bestens geeignet für einen Städtetrip. Vom Hauptbahnhof Rom Termini bis zum Hotel sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker.
Check in und check out verlief problemlos und sehr schnell. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Rom Termini gelegen. Metro und Bushaltestellen sind in der Nähe von dem Hotel zu Fuß erreichbar. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind in kurzer Zeit damit erreichbar. Anreise vom Flughafen Fuimicino erfolgt mit dem Leonardo Express in 30 Minuten zum Hauptbahnhof Rom Termini.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna und Wellnessbereich stehen dem Gast zur freien Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph Edgar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie alle unsere Dienstleistungen, insbesondere das Spa, geschätzt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Claudia