- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ZUSAMMENFASSUNG ** (von *****): zentral, aber teuer, zu wenig Personal, in die Jahre gekommen, unfreundlich, unseriös ZIMMERPREIS DZ 290 EUR ohne Frühstück HOTEL: Atmosphäre / Architektur *** Lage ***** (Bahnhof Anbindung ***** ZIMMER: s. u. (Maximalwertung: *****)
Zimmer: Sauberkeit im Zimmer ***** Atmosphäre *** (ok, aber eher etwas veraltet, Blick in den Innenhof) Raumgröße *** (eher klein, aber noch akzeptabel) Qualität und Zustand der Möbel *** Bett / Matraze Bettwäsche **** Verdunkelung ***** Hellhörigkeit *** Klimaanlage/ Lüftung **** Tisch / Schreibtisch *** (schmaler Schreibtisch, zum Arbeiten zu klein) Stühle / Couch *** (ein Stuhl, ein Hocker, keine Couch) Safe ***** (passend für Laptop aber ohne Strom) Lampen ***** Steckdosen ***** Wifi ** (schnell, aber nicht passwort-geschützt) Amenities: Wasserkocher m. Tee u. Kaffee, allerdings beim Kaffee nur ein Briefchen Instantkaffee in einem Doppelzimmer, keine Milch, eine Flasche Wasser zur Begrüßung. Bad: Sauberkeit im Bad *** (sauber, allerdings schwarzer Schimmel in den Ecken) Große des Bads **** Dusche (Große u. Komfort) ***** Wasserdruck und Temperatur ***** Handtücher ***** Amaneties: ***
PERSONAL: Empfang *** Service * - keine freundliche Begrüßung beim Check In - nachdem ein Taxi zum Flughafen bestellt wurde kommt - 10 Min zu spät - ein vom Hotel bestellter teurerer Airport-Shuttle statt des Taxis, dass zum Fixpreis zum Flughafen gefahren wäre. Ich setzte einen lukrativen Vertrag zwischen Shuttle und Hotel voraus und empfinde es als Unverschämtheit, hier den Zeitdruck des Kunden auszunutzen, statt wie gewünscht ein Taxi zu rufen
Lage toll, Umgebung ok
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Philipp, We are very sorry to read that your short stay did not meet your expectations. Surely at the time of booking, those who booked for you did not see that the hotel has different types of rooms, of various sizes, and which can be chosen according to personal needs. II am sure that if you had communicated all the problems listed here to the reception, an immediate solution would have been found to make your stay more pleasant. Wishing you many beautiful things that life can bring you, I send you my best regards, Claudia