Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Rita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer mit toller Aussicht, nur minimale Mängel
4,7 / 6

Allgemein

Die Lobby befand sich komplett im Umbau, weshalb wir diesen Bereich schlecht bewerten können. Restaurant und Zimmer waren in einem guten Zustand, mit leichten Mängeln (alter WC Deckel, altes Waschbecken, ansonsten fast neues Zimmer, im Aufzug Schmutz hinter den Glaselementen...). Wir hatten aber den Eindruck, dass viel renoviert wird und es sich stark verbessert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben im 12.Stock mit toller Aussicht über Tel Aviv gewohnt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Kleine Abstriche im Bezug auf die Sauberkeit gab es im Bad, wo zwar oberflächlich sehr sauber geputzt war, jedoch in den Ecken Staub und an der Duschkabine Kalkflecken waren. Ein durchaus sichtbarer Verpackungsrest unseres Vorgängers im Waschbeckenabfluss ist den Zimmermädchen leider ganze drei Tage nicht aufgefallen. Das Zimmer war mit einem Flat-Screen TV ausgestattet, den wir allerdings nicht genutzt hatten. Safe, Telefon und Kühlschrank waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wurde in Buffetform gereicht und wir waren sowohl vom Frühstück als auch vom Abendessen begeistert. Das Buffet war koscher, wie es in israelischen Hotels üblich ist. Morgens gab es diverse Salate, Fisch, diverse Cerealien, Käsessorten, Marmeladen, Kuchen und warme Speisen. Abends bestand das Buffet aus warmen Fleisch- und Fischgerichten, Salaten, Nudelgerichten und Nachspeisen, Das Restaurant selbst war sehr geschmackvoll eingerichtet und es war ein sehr angenehmes Ambiente. Einzig bei Massenansturm kam das Serviceteam nicht mehr ganz hinterher.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten den Eindruck, dass das mittlere Management sehr engagiert und bemüht ist, es hingegen dem ein oder anderem Service- oder Rezeptionsmitarbeiter an Interesse oder Wissen fehlt. Wir sind meistens sehr freundlich bedient worden, haben uns aber v.a. über Mitarbeiter an der Rezeption geärgert. So wurde anfangs unsere Kreditkartennummer registriert, mit dem Vermerk, das sei nötig, falls wir uns z.B. an der Minibar bedienen würden. Als wir dann im Zimmer bemerkten, das die Minibar leer war, haben wir dies an der Rezeption gemeldet, um nicht dafür aufkommen zu müssen. Dort wurde uns gegenüber Unverständnis geäußert und nicht wirklich Stellung genommen. Allgemein hatte man eher den Eindruck, der Rezeption zur Last zu fallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt am Bahnhof und Busbahnhof und durch eine 8spurige Straße vom eigentlichen Tel Aviv getrennt. Zum Strand braucht man mit dem Taxi ca. 10-15 Minuten. Die Azrieli Mall erreicht man zu Fuß in etwa 20-25 Minuten. Direkt neben dem Hotel ist das Diamond Center.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sowohl Fitnessstudio als auch Pool haben schon bessere Zeiten gesehen und man hat das Gefühl, dass dort einfach jemand fehlt, der sich richtig darum kümmert. Jedoch haben wir es trotzdem sehr geschätzt vier Laufbänder zur Verfügung zu haben. Der Pool ist unter freiem Himmel mit Blick auf Tel Aviv. Die Sauberkeit der Duschen im Fitness- bzw. Wellnessbereich war allerdings sehr zu bemängeln.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Rita
    Alter:26-30
    Bewertungen:7