- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage und der Zugang zum Toten Meer sind hervorragend. Der ganze Strandbereich inkl. Liegen ist sehr schön sauber und professionell gemacht. Und damit genug der schönen Worte... Wer wir wir € 350 für eine Nacht Vollpension (Mittagessen von 13.00 bis 15.00 Uhr, bei frühester Anreise ab 15.00 Uhr und spätestem Check-Out 11.00 Uhr) bezahlt und dann in einem Doppelzimmer noch zwei Zustellbetten für die Kinder vorfindet, kommt sich etwas beengt vor. Es würde dem Hotel nicht schaden, Aschenbecher zu verteilen, da überall im Poolbereich Kippen rumliegen, wobei der Pool selbst sauber war. Das Personal spricht, wenn überhaupt, schlecht Englisch. Das Abendessen war wirklich gut, aber beim Frühstück fanden wir die Hälfte im Buffetbereich wieder. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Außerdem ist das Hotel von außen nicht als Golden Tulip, sondern als Leonardo Hotel angeschrieben, was es etwas erschwerte, es zu finden...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |