Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bobby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit gutem Standard und günstiger Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel das einen 4-Sternestandard einer interantionalen Kette erfüllt. Günstige Lage, da nur 300 Meter zur Haltestelle des Flughafenbus und 10 Minuten Fussweg in das Hauptzentrum bestehend aus Altstadt und Piata Unirii. Zimmer sind mit schicken und zeitgemäßen Mobiliar ausgestattet. Frühstücksbuffett gut und ausreichend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bobby
    Alter:41-45
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Thank you very much for choosing to stay at Golden Tulip Victoria Bucharest Hotel and for taking the time to share your review with us! We are pleased to read your feed-back and learn that you liked our hotel location, our rooms and our breakfast. We are grateful for all the feed-backs we receive as it is our chance to constantly improve our customer service. We look forward to welcome you back soon, Sincerely yours, Larisa Budaca General Manager