Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlen Mareike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Flughafenhotel mit unmotivierten Mitarbeitern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsauberes Hotel, unfreundliches und wenig bis gar nicht hilfsbereites Personal. Nah am Heathrow Flughafen gelegen, es gibt einen kostenpflichtigen Hotelshuttle.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung okay, Fernseher war bei uns kaputt und Shampoo etc wurde nicht nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hat mich für 12 Pfund leider überhaupt nicht überzeugt. Sehr wenig Auswahl und qualitativ nicht wirklich gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meine Laptophülle wurde im Hotelsafe (an der Rezeption, da der Laptop in den kleinen Zimmersafe nicht gepasst hat) beschädigt und es gab weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab einen Mini Fitnessraum mit wenig Geräten und sehr stark aufgedrehter Klimaanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen Mareike
    Alter:19-25
    Bewertungen:12