Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marlen Mareike (19-25)
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Flughafenhotel mit unmotivierten Mitarbeitern1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsauberes Hotel, unfreundliches und wenig bis gar nicht hilfsbereites Personal. Nah am Heathrow Flughafen gelegen, es gibt einen kostenpflichtigen Hotelshuttle.
Zimmer
Schlecht
Ausstattung okay, Fernseher war bei uns kaputt und Shampoo etc wurde nicht nachgefüllt.
Restaurant & Bars
Eher gut
Das Frühstück hat mich für 12 Pfund leider überhaupt nicht überzeugt. Sehr wenig Auswahl und qualitativ nicht wirklich gut.
Service
Sehr schlecht
Meine Laptophülle wurde im Hotelsafe (an der Rezeption, da der Laptop in den kleinen Zimmersafe nicht gepasst hat) beschädigt und es gab weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung.
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gab einen Mini Fitnessraum mit wenig Geräten und sehr stark aufgedrehter Klimaanlage.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen Mareike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |