- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Leonardo Heathrow ist ein gutes Hotel mit schönen Zimmern und einem guten Service. Das Frühstück kann ich leider nicht weiter empfehlen, würde aber beim nächsten mal wieder dort einkehren. Zumal der Preis für uns super war und wir eine Preiswerte Lösung für Den Besuch in London gesucht haben. Dem entsprechend hat der Flughafen selbstverständlich eine gute Nahverkehrsanbindung nach London. Informiert euch am besten vorher welche öffentlichen Verkehrsmittel ihr nutzen wollt. Die Underground kostet 6£ oneway nach London.
Die Zimmer sind Modern und Sauber. Sie haben alles was man braucht. Es sieht so aus, als ob die Zimmer erst vor kurzem saniert worden sind, sodass ich überrascht war von diesem schönen Zimmer. Ich fand auch gut, dass man direkt auf ein Rollfeld des Flughafens schauen und die Flieger in Aktion sehen konnte.
Das Frühstück hat mir nicht gefallen. Es gab eine ausreichende und grundlegende Vielfalt an Frühstücksspeisen, aber sie waren oftmals für meinen Geschmack nicht Geschmackvoll. Dies ist natürlich eine rein Subjektive Meinung.
Der Service war okay. Sie haben Dienst nach Vorschrift gemacht.
Das Hotel befindet sich am Flughafen Heathrow und kann somit super Verbindungen durch die nahliegende Bushaltestelle zum Flughafen anbieten. Die U3 kann kostenlos benutzt werden und fährt alle 9-13 Minuten zum Central Bus Station des Flughafens. Somit kann man bestens zu den Terminals gelangen und zu den zahlreichen öffentlichen Verkehrsmittel die nach London regelmäßig fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |