Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Mahnmal vor Augen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geeignet für Individualreisende und Geschäftsreisende. Durch die schwierige Zufahrt für Reisebusse weniger für Gruppen zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind typisch für Business-Hotels, sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen als Buffet. Gruppen werden gestaffelt abgefertigt. Magere Auswahl aus nur 2 Gerichten, Probleme für Reisende mit Unverträglichkeiten. Durch die Buchung von vielen Reisegruppen beengtes Platzangebot im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal an allen Ecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für die verkehrstechnische Lage würde es ein "Sehr schlecht" geben, da vor dem Haupteingang keine Haltemöglichkeit besteht. Auch Reisebusse müssen sich hinter dem Hotel in eine enge Einfahrt quälen, um dort das Gepäck ein- und auszuladen. Parken müssen die Busse unweit in einem Busbahnhof. Für die -Erkundung der Umgebung ist die Lage optimal, da man mit ein paar Schritten mitten im Barbican, dem Hafenviertel ist. Auch Richtung Theater, Rathaus etc. ist es nicht weit. Neben dem Hotel stehen mitten in einem Kreisverkehr die Überreste der Charles Church, als Mahnmal an die Bombenangriffe auf die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Nutzung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:52