- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zur Bewertung vom Januar keine Veränderung. Großes Hotel mit freundlichem Personal und Tagungsräumen. Alles im einfachen Stil, aber sehr sauber. Genaue Absprachen wegen Zahlungsmodalitäten treffen.
Leider keine Fenster zum Öffnen, nur Klimaanlage. Wasserkocher mit Kaffeepulver und Tee ist typisch englisch und angenehm. Bäder sehr einfach, aber zweckmäßig. Betten spitzenklasse, dafür wenig Kleiderbügel und nur offene Kleiderablage. Ausreichend Platz für Geschäftsreisende. Internet ist brutal teuer.
Einfach aber ok. Frühstück ist halt sehr englisch. Getränkeauswahl ist ok.
Freundliches Personal, allerdings nur englischsprachig. Personal am Empfang ist allerdings fachlich sehr unorganisiert. Teilweise wurden die Gastgeschenke auf falsche Zimmer gebracht und eine qualifizierte Rechnungsstellung per Mail ist nicht möglich gewesen. Hoffentlich erkennt das Finanzamt die "Schmuddelrechnung" an. Zahlung nur per Kreditkarte, Zahlung per Überweisung anscheinend völlig unbekannt. Für Gruppenbuchungen wirklich anstrengendes Procedere.
Top, mitten am Brindley Place und am Wochenende der optimale Platz für Partygänger und Messegäste. In 10 Minuten in der Fußgängerzone - optimal zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |