Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Als Geschäftshotel ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zur Bewertung vom Januar keine Veränderung. Großes Hotel mit freundlichem Personal und Tagungsräumen. Alles im einfachen Stil, aber sehr sauber. Genaue Absprachen wegen Zahlungsmodalitäten treffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider keine Fenster zum Öffnen, nur Klimaanlage. Wasserkocher mit Kaffeepulver und Tee ist typisch englisch und angenehm. Bäder sehr einfach, aber zweckmäßig. Betten spitzenklasse, dafür wenig Kleiderbügel und nur offene Kleiderablage. Ausreichend Platz für Geschäftsreisende. Internet ist brutal teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfach aber ok. Frühstück ist halt sehr englisch. Getränkeauswahl ist ok.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, allerdings nur englischsprachig. Personal am Empfang ist allerdings fachlich sehr unorganisiert. Teilweise wurden die Gastgeschenke auf falsche Zimmer gebracht und eine qualifizierte Rechnungsstellung per Mail ist nicht möglich gewesen. Hoffentlich erkennt das Finanzamt die "Schmuddelrechnung" an. Zahlung nur per Kreditkarte, Zahlung per Überweisung anscheinend völlig unbekannt. Für Gruppenbuchungen wirklich anstrengendes Procedere.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, mitten am Brindley Place und am Wochenende der optimale Platz für Partygänger und Messegäste. In 10 Minuten in der Fußgängerzone - optimal zum shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:63