- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Leonardo Royal liegt zentral in der Innenstadt von Warschau und ist ca. 15 min. Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hochhaus wirkt sehr modern und machte einen guten Eindruck.
Unsere Doppelzimmer befanden sich in der 25.Etage, was schon bei Empfang der Zimmerkarten an der Rezeption für Vorfreude unsererseits sorgte. Angekommen wirkten die Zimmer geräumig, modern und sauber. Der Zustand der Ausstattung war neuwertig und ich konnte keine Abnutzung erkennen. Der Ausblick war natürlich super über die Stadt.
Neben dem guten Frühstück bietet das Hotel Leonardo Royal ein Restaurant und eine Bar. Ebenso wird ein Zimmerservice angeboten. Die Preise für den Zimmerservice waren moderat, das Restaurant bot gute polnische Küche in angenehmer Atmosphäre.
Das Hotelpersonal half uns schnell und kompetent, bei Ankunft baten wir um einen Zimmerwechsel. Dieser Wunsch wurde sofort ermöglicht. Später buchten wir an der Rezeption eine Stadtrundfahrt mit einem Bus und baten um eine Restaurant Reservierung in der Nähe, auch hier klappte der Service effizient und reibungslos.
Die Lage des Hotels ist zentral, nordwestlich vom Warschauer Hauptbahnhof. In der Hotelumgebung befinden sich einige Restaurants, Bars, Lebensmittelläden, Apotheken, viele Geldautomaten und Wohnhäuser. Also ziemlich Urban und gut durchmischt .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
An der Rezeption werden alle verfügbaren Angebote für Touristen angeboten, für Geschäftsreisende gibt es einen kleinen Arbeitsbereich mit PC und Drucker. Im gesamten Hotel wird inkludiertes W-LAN bereitgestellt. Darüber hinaus stehen in der Lobby verschiedenes Obst sowie Saft/Wasser zur Selbstbedienung bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Dear Thomas, Thank you so much for choosing our hotel during your trip to Warsaw and detailed feedback which could be useful for other guests. I'm happy you enjoyed time spent with us and I hope we could host you again. Best regards, Paulina Kolodziejczyk General manager