Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Schuss in den Ofen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte für meinen neuen Roman einen Fototermin in London auf der Golden Hind. Wir hatten das Hotel auf Grund guter Bewertungen, der Lage und der Werbung mit Tower-Blich gewählt und über die webside des Hotels ein Zimmer der gehobenen Kategorie gewählt. Der Plan war, nach dem Termin mit dem Team vielleicht in dem als geräumig beschriebenen Zimmer mit schönem Ausblick noch eine Flasche Champagner zu trinken und das Geschehen Revue passieren zu lassen. Bei der Buchung des Hotels Anfang Januar und eine Woche vor dem Termin Mitte Februar haben wir das der Guestrelation mitgeteilt und um ein entsprechendes Zimmer gebeten. Was wir bekommen haben, sehen Sie sich am Besten auf den Bildern an. Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander. Das Zimmer für 2 Personen okay, wenn auch nicht gerade üppig in den Abmessungen, das Bad hingegen winzig und der Blick an Tristesse nicht zu übertreffen. Wer so mit nachdrücklich geäußerten Gästewünschen umgeht, die im übrigen nicht wie uns in einer Mail bestätigt im System vermerkt waren, braucht sich über mangelnden Umsatz nicht zu wundern. In so einem Hotel lasse ich keinen Penny mehr, als ich unbedingt muss und wir werden sicherlich nie wieder einen Fuß über die ungastliche Schwelle setzen! Überall bröckelt der Glanz vergangener Zeiten aus den Fugen. Die Sessel zum Frühstück waren so durchgesessen, dass man dachte, man landet auf dem Fußboden. Nicht einmal das Besteck war einheitlich bei 5 Sternen! Die Matratzen so knüppelhart ( und ich schlafe Hart!), dass die Rückenschmerzen nur mit Ibuprofen zu bekämpfen waren, die Zierkissen und die Tagesdecke fleckig. Die Tube hören sie bis hoch in den achten Stock, ebenso aber auch jedes Wort aus dem Nachbarzimmer. Extrem hellhörig in jeder Beziehung. Nur nebenbei erwähnt: die Eismaschine funktionierte weder auf unserem Stockwerk, noch in dem darüber oder darunter. Weiter habe ich nicht gesucht. Um ein Handtuch im Wellnessbereich zu bekommen müssen Sie Formulare beim Betreten und Verlassen ausfüllen, als befinden Sie sich in einem Hochsicherheitstrakt! Ich muss in nächster Zeit sicher öfters nach London, aber nie wieder in ein Grange -Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:56-60
Bewertungen:98