Alle Bewertungen anzeigen
Oleksandr (46-50)
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Leonardo hotel London City
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelte sich um eine dringende Geschäftsreise nach London, das Hotel musste am späten Abend vor dem Morgenflug gebucht werden. Die Auswahl war sehr begrenzt, die meisten Hotels hatten entweder keine Zimmer frei oder der Preis war einfach der Wahnsinn. Daher halte ich 200 Pfund pro Nacht für ein Hotel fast im Stadtzentrum für einen Erfolg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da sich das Hotel in einem modernen Gebäude befindet und keine Notwendigkeit bestand, das historische Gebäude an moderne Hotelstandards anzupassen, erwies sich das Zimmer als recht komfortabel und sogar geräumig. Das Design ist modern, die Fenster sind groß, der Raum hat viel natürliches Licht. Schöner großer Schreibtisch mit viel Platz für Dinge. Das Einzige, was ich verbessern möchte, ist, den Stuhl am Schreibtisch durch einen guten Bürostuhl zu ersetzen, der Stuhl hat eine niedrige Rückenlehne und nach mehreren Stunden Arbeit am Schreibtisch wird mein Rücken sehr müde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist klassisch englisch. Stark fetthaltige Speisen, Toast, Gebäck. Ich versuche, solche Lebensmittel zu meiden, deshalb esse ich zum Frühstück nur Haferflocken und Obst. Der Porridge ist, wie in Großbritannien üblich, gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war überhaupt nicht unvergesslich. Ich checkte um ein Uhr nachmittags ein, offiziell früher als die vorgesehene Zeit, und checkte um diese Zeit auch aus. Um 12-15 riefen sie mich in mein Zimmer und erinnerten mich höflich daran, dass es Zeit für mich sei zu gehen. Er sagte, dass ich in einer halben Stunde gehen würde, sie antworteten „ok, kein Problem.“ Ich habe die Reinigung abgelehnt und ein „Bitte nicht stören“-Schild an die Tür gehängt, daher kann ich die Qualität nicht beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Geschäftsviertel der Stadt, in der Nähe des historischen Zentrums und mit einer gut ausgebauten Infrastruktur. Es gibt Orte zum Flanieren am Abend und Orte zum Essen zu einem vernünftigen Preis. Die Anreise zum Flughafen ist jedoch nicht sehr bequem. Der Bahnhof, an dem der Heathrow Express ankommt, ist ziemlich weit entfernt; Sie müssen entweder die U-Bahn nehmen oder ein teures Londoner Taxi bezahlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Unerwarteterweise verfügte das Hotel über einen ziemlich guten Innenpool und ein hochwertiges Fitnessstudio. Ich bin mit Vergnügen hin und her gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleksandr
    Alter:46-50
    Bewertungen:250