- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein typische Geschäftsreisehotel oder für leute die zuviel Geld haben und nicht auf das Preis/Leistungsverhältnis schauen. Auf alle Fälle einen Cocktail an der Bar genehmigen, die sind gut. Das Frühstück lieber in einem der Pubs "Full englisch breakfest" geniessen hat viel mehr Charme.
guter Standard und sauber aber für das Geld hätt ich mir etwas mehr erwartet. Das Zimmer war für den Preis zu klein. Das Bad durchaus nett gestaltet, versteh aber nicht warum die Dusche so klein sein muss, bin ja nicht so durchschnittlich breit ;-)
Das personal hat die typische englische Art, am ersten Anschein nett aber dennoch nicht immer kompetent. Viele Ausländische Arbeitskräfte die auch kaum mein eher durchschnittliches Englisch nicht verstehen..
Lage ist top da in der City, nicht weit zu Pubs und die Verkehrsanbindung ist top, man kommt überall schnell hin.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
habe nichts genutzt, da ich nur kurz dort war und nur dort geschlafen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |