Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral und gutes Preis-/Leistungsverhätnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über eine große Lobby mit sehr gutem Concierge-Service. Des Weiteren ist eine Bar vorhanden, in der man auch spät Abends noch etwas zu Essen bekommt. Pool ist ebenfalls vorhanden. Ausreichend Taxis vor dem Hotel vorhanden. Wir hatten ein Standard-DZ mit Frühstück gebucht. Wir haben über otel.com gebucht. Für 3 Nächte inkl. Frühstück haben wir ca. 400 Euro im DZ bezahlt. Für Anfang Dezember war das bei weitem der beste Deal in London. Durch die direkte Nähe zur U-Bahn ist man fix in der Innenstadt. Wir würden das Hotel wieder buchen und können es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer mit Blick auf die Rückseite desHotels (= Bahnsteig der S-Bahn). Das Zimmer war eher klein, aber sauber. Es gab kostenlos Mineralwasser, Fernseher mit einem dt. Sender (RTL), Föhn, Safe und Minibar. Für einen Städtetrip war das Zimmer gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten im Zimmerpreis ein Continentales Frühstück inkludiert. Es gab Müsli, Aufschnitt, helle Brötchen, hartgekochte Eier und Obst/Joghurt. Die Qualität war gut, die Auwahl begrenzt aber für ein Inklusivfrühstück akzeptabel. Wer etwas Warmes wollte (Rührei, Speck, Würstchen etc.) konnte sich das Frühstück am Wochenende (Sa./So.) gegen Gebühr auf ein English Breakfast upgraden. Am Montag Morgen gab es dann plötzlich für alle das Englische Frühstück in Buffetform, welches sehr reichhaltig war. Hier wurde dann keine zusätzliche Gebühr verlangt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-in lief problemlos, die Mitarbeiter waren freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, bei Bedarf gibt es auch täglich frische Bettwäsche. Das Personal beim Frühstück war ebenfalls freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt an der U-Bahn Haltestelle "Tower Hill". Bis zum Tower of London und der Tower Bridge sind es ca. 5 Gehminuten. In der Nähe gibt es ein paar nette Pubs und auch Geschäfte. Insgesamt besteht die Nachbarschaft eher aus Bürogebäuden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen Indoor-Pool. Leider hatten wir keine Zeit, diesen zu testen, jedoch haben wir ihn angeschaut und es machte alles einen sauberen Eindruck. Der Pool ist für ein Hotelpool verhältnismäßig gross.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:17