Alle Bewertungen anzeigen
Harald(66-70)Deutschland
42 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Januar 2018
Location!
5 / 6

Großartige Lage für Erkundung der östlichen City of London, vor allem zu Fuß! Superschnelle Verkehrsanbindung, wenn man über den Flughafen Heathrow anreist! Spektakuläres Atrium mit gläsernen Aufzügen. Die offiziellen FÜNF STERNE auf der Homepage kann ich aber nicht bestätigen.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, aber etwas fade Einrichtung!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, aber Frühstücksareal eher ungemütlich!


    Service
  • Gut
  • Freundlich, aber nicht so namen- und personenbezogen, wie ich es als Gast in anderen *****Hotels gewohnt bin!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Heathrow Airport Teminal 2 zum Hotel nur 1 Std. 10 Min.: mit der Piccadilly und District Line bis Mansion House Station und dann noch 6 Min. zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Wunderwerk von Sir Christopher Wren ist gleich um die Ecke, dazu eine Touristeninformation in der Nähe. Gut zu Fuß kann man die östliche City erobern: von Covent Garden bis zum Tower!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden