kein 5 stern laut prospekt.eher 3 stern. eigentlich schöne anlage,aber zu renovieren.essen schlecht.sanitäres zu verbessern.freundliches und bemühtes personal.vieleicht haben meine trinkgelder geholfen.beim a la carte hab ich cirka 35 euro für hummer afgezahlt.der hummer war ein langustino.ich komme aus dem gast gewerbe und weiss wie hummer aussieht.man meinte das sei ein babyhummer.klarer nepp.ich reichte bei schau ins land reisen meine kritik ein.nach zweimaliger nach fragebekam ich endlich antwort. man bemühe sich.aber das sei afrika und die geschmäcker seien eben verschieden. ma bot mir bei einem reisepreis von 3700 euro 100 euro schadenersatz an.ca. 2,7 %. arroganz? ignorantz?buchen sie woanders.qualitäts kontrolle scheint es nicht zu geben.irreführende prospekt angaben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
bett war okay. schimmel im bad.nicht immer warmes wasser.manchmal auch bräunlich-
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
kaum abwechlung meist der gleiche fisch. selten meeresfrüchte.fleisch vom grill eher zäh.salat büffet dürftig.kein weinessig und ölivenöl.nur fette fertigsaucen.der food and beveregemanager sollte über einen berufswechsel nachdenken.packetierte butter flüssig.auf meine beschwerde wurde ei beigefügt. am nächsten tag wieder das gleiche.auf safari war ich in 3 resorts.jedes einzelne war mindestens eineklasse besser.gut war nur das obstangebot.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
fitness center war in ordnung.der inder beschreibung angefürte tenniscourthat nach aussage der animation nie existirt.voleyball waren 2 holzstangen mit durchhängendem netz.wer sport machen möchte ist hier falsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Herbert, Greetings from leopard Beach Resort. Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your stay with us. We appreciate hearing from our guests, as it helps us to continuously refine our offerings and enhance the experience we provide. I have noted that you indicated that you have a hospitality back ground . You have indicated that you were unhappy with our chef’s cuisine. please note that we operate a 2-week cyclic menu. Over and above this we have other 5 alar carte outlets offering quite a wide variety and options for our guests namely; 1. The Pool Bistro which opens daily from 10.00 to 18. 00 hours 2. The Lemon grass restaurant - Thai themed restaurant which opens daily for dinner from 19.30 to 11.00 hours 3. The Chui grill serving a wide variety of seafood and continental grills opening daily for dinner from 19.30 to 11.00 hours 4. The Coco Mchana an all-day favorite outlets doing star fries open daily from 10.00 am to 18.00 hours 5. Pizzeria restaurant specializing on Italian pizzas opening from 10.00 to 19.00 hours. I have noted your comments on accommodation and I have shared your feedback with the team. please note we are subject to random government audits which ensures that we are aligned to the set standards on safety and hygiene. As I indicated on my opening remarks, we continue listening and aligning our operation to meet the guest’s expectations and still believe on the adage that the customer remains the king of any business so your voice counts. Kind Regards, Kioko Musyoki, General Manager. Leopard Beach Resort & Spa.