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Karo
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Freundliches Personal geben sich viel Mühe. Aber es ist eher ein 3 Sterne Hotel alles zu alt
2,5 / 6

Allgemein

Hotel ok aber keine 5 Sterne eher 3 Sterne. Bei All inklusive muss alles frei sein und nicht nur manche Getränke. Alles sehr in die Jahre gekommen. Geschirr. Besteck. Alles sehr alt und unsauber. Bei solch einen hohen Preis was man zahlt ist das eigentlich zu erwarten alles sehr schmuttelig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ja


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es war einfach zu wenig Auswahl. Brot und Butter sowie Marmelade wurden viel zu wenig aufgefüllt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war ok doch das drumm her rumm einfach schmutzig Liegen waren fast alle kaputt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Am Strand die Liegen einfach alles zu eng. Wasser war ok hat immer gestunken


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Bei All inklusive gehe ich davon aus das alles frei ist. Das war leider nicht der Fall. Man musste darauf achten was man trinkt und essen möchte. Sowas geht garnicht


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karo
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Karo, Greetings! Thank you for sharing your feedback with us. We sincerely apologize that your experience did not meet your expectations. Your comments regarding the quality of our amenities and the dining options are important to us, and we will address these issues with our team to ensure improvements are made. We strive to provide a high standard of service and facilities, and we regret that we fell short during your stay. Your input about the all-inclusive offerings and the cleanliness of our dining items will be taken seriously as we work towards enhancing our guest experience. Thank you again for your feedback, and we hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future. Best regards, Kioko Musyoki, General Manager, Leopard Beach Resort & Spa.