- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel hat eine sehr schöne Anlage, es sind nur paar Meter bis zum. Strand. Sehr tolle Restaurants und gutes Essen. Fitnessstudio und den kostenfreien schwimmlehrer haben wir genutzt.
Jeden Tag alles blitzblank und sauber. Da Leitungswasser salzig, gab es jeden Tag zwei Trinkwasser Flaschen mit Wasser. Sehr freundlich der Service
Super Essen... Es wurde neben den tollen Restaurant, am Pool (FREITAGS) und am STRAND (sonntag) bei kerzenschein gegessen. Dazu waren bei diesen Events immer akkrobaten als Programm Punkt dabei. Ansonsten spielte immer eine kleine Band.
Super Service, angefangen mit dem Manager im Restaurant. Dem netten Koch der einem jeden Morgen das Omelett nach eigenen Wünschen zubereitet. Bis hin zum Trainer im gym und dem schwimmlehrer der meiner Freundin sehr schnell das Schwimmen beigebracht hat
Die Lage ist wirklich super, das einzige was an der Lage schlecht ist das man 90 min zum Flugplatz braucht. Einkaufen um die Ecke ist möglich. Ausflug Möglichkeiten waren für jeden Geschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rund um zufrieden, es gab zwar Angebote. Aber ausser das kostenfreie billiard und einmal Tischtennis haben wir nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |