- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt direkt im Europaviertel und ist von einer Vielzahl netter Restaurants, Geschäfte und Bars umgeben. Dies ist allerdings der einzige Vorteil des Hotels, denn das Zimmer entsprach keinesfalls 4*, sondern eher 2* Standard. Der im Zimmer angegebene Preis von 260 € pro Nacht ist angesichts des gebotenen Niveaus als lächerlich zu bezeichnen. Gleiches gilt für die Mondpreise des Zimmerservice (einfache Flasche Rotwein 48 €, Sandwich 20 €). Neben der kleinen Größe des Zimmers (das Bett paßte gerade hinein), ist vor allem zu erwähnen, dass sich auf dem durchgelegenen Bett lediglich eine alte gelbe Decke befand. Meines Erachtens sollte man in einem 4* Hotel ein Daunenbett erwarten können. Beim Betreten des Badezimmers sollte man darauf achten, keine Splitter der Glaswolle einzuatmen (führt zu lange andauerndem Hustenreiz), die durch die ca. 10 Zentimeter großen Lücken zwischen einzelnen Brettern der Decke herauskommt. Gleichfalls lassen die Lücken in der Decke einen Blick auf freiliegende Kabel zu. Das Frühstück entsprach meines Erachtens auch keinem 4* Niveau. Der Kellner mußte geradezu zum Servieren von heißem Teewasser motiviert werden. Besonders schön fand ich, dass auf dem Flur!!! Bügelbretter mit Bügeleisen angebracht waren, so dass man das Vergnügen hatte, Mitreisende in Boxershorts beim Bügeln ihrer Hosen, Hemden usw. zu beobachten. Meines Erachtens hat das Hotel seine besten Jahre bereits seit Ewigkeiten hinter sich. Andere 4* Hotels in Brüssel bieten für einen niedrigeren Preis einen international üblichen 4* Standard und enttäuschen nicht (z. B. Hotel Montgomery, Hotel Marriott usw.). Im Ergebnis würde ich das Hotel daher nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |