Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Nur für Campingfans
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Unterkunft ist für einen Wohnwagen sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Umgebung könnte etwas schöner gestaltet sein. Zudem sind die Mobile Homes ziemlich nahe voneinander aufgestellt. Das Auto stellt man direkt neben dem Wohnwagen ab, das sorgt für häufigen Verkehr - wenn auch sehr langsam - auf den Strässchen in der Anlage. Aber alles in allem ist die Unterkunft sehr O.K.! Ich würde diesen Urlaub nur echten Camping-Freunden empfehlen. Wer eher auf Hotels und den damit verbundenen Service steht, ist hier schlecht beraten. Viele Gäste kommen aus den Niederlanden, der Schweiz und Deutschland. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat meines Erachtens nicht gestimmt, ich empfand den Urlaub für das Gebotene relativ teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Wohnwagen sind eher klein und eng, dafür hat es einen sehr grossen, modernen und schönen Wohn- und Küchenbereich. Auch die Dusche bietet sehr viel Platz. Das WC ist am Limit, ich bin beim verrichten meiner Geschäfte mit 1.8m Körpergrösse mit den Knien an der Tür angekommen. Da der Wohnwagen von den Vorgängern immer selbst geputzt wird, ist man gut beraten, nach der Ankunft noch etwas selbst sauber zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Anlage eigenen Restaurant ist man mittelmässig gut, die Hygiene lässt aber schwer zu wünschen übrig. Das "Essen", welches an der Pool-Bar angeboten wird, ist unter aller Sau, schlicht ungeniessbar. In der Touri-Meile sind die Restaurants meist überfüllt, unsauber und das essen unteres Mittelmass. Wer gerne gut isst und darauf viel Wert legt, soll anderswo Urlaub machen.


    Service
  • Gut
  • Hat eigentlich alles reibungslos geklappt, da kann man nicht meckern. Einzig, dass kein Putzservie gegen Gebühr angeboten wird und man selbst putzen muss, finde ich etwas schwach. Ich hätte mir die Putzerei gerne gespart und dafür 50 Euro bezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum sehr schönen Strand und Meer ist hervorragend, nur wenige Gehminuten entfernt. Die Pseudo-Touristenmeile vor dem Camping ist - abgesehen von der hervorragenden Bäckerei - eine Farce. Die Restaurants wirken eher ungepflegt und das Essen ist unterdurchschnittlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind relativ klein und deshalb masslos überfüllt. Der Strand dagegen ist sehr schön und das Meer flach abfallend, also ideal für Kinder. Achtung: Sonnenschirme selbst mitbringen, es gibt keine zum mieten! Auch keine Liegestühle vorhanden. Am Nachmittag war der Strand aber auch meist etwas überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:36-40
    Bewertungen:1