- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, direkt am Meer, für Kinder Super besonders die Pools, Restaurant ist ok, Preise Essen sind wie bei uns, Trinken teuer. Kleiner SuperMarkt für das Notwendigste ist ok, würden aber nach Agde ins Intermarche oder ins SuperU gehen um Einzukaufen. Morgens zum Frühstück Bäcker im kleinen Laden oder etwas günstiger an der Haupstrasse. In der Anlage ist ab 23Uhr Stille zu halten, wenn man an der "Grenze" zu den andern Plätzen oder den Zugängen zu den Stränden den Platz hat, kanns auch mal später oder früher (Müllwagen) lauter werden. Wir hatten ein Mobilhome bei Selectcamp gemietet. Sauber wärs nicht so sehr, nach 2Tagen hatten wir es dann appetitlich, Geschirr war alles da was man braucht, aber bitte vorher waschen. Ameisen gibts in Südfrankreich hält, wer keine Essensreste rumliegen lässt hat auch keine Problem damit, wir hatten anscheinend Vormieter die dies nicht wussten. Nach zwei Tagen hatten wir's dann aber im Griff, also Insektenspay mitnehmen oder gleich unten kaufen. Es waren sehr viele Familien da, sehr schön für unsere kleine. Ameisenspray, Staubsauger, Putzmittel+Lappen mitnehmen? Umgebung erkunden, es lohnt sich. Frühstück bei Bäcker an der Hauptstrasse holen, man spart etwas Geld. Auch mal in den kleinen Orten abseits was trinken oder essen, die Leute sind froh und keine Angst abseits in kleine Ortschaften, die Leute sind sehr nett und ein paar Brocken Französisch reichen schon um das Eis zu Brechen. Gut fand ich das WLan auf dem Platz.
Alles da.was man zum Kochen von einfachen Speisen braucht. Sauber? Naja, Wir sind hält auch etwas penibel . Dunstabzug war so verschmutzt dass das Fett widerlich roch, habe das Ding in der ersten Nacht ausgebaut und raus gestellt. Die Reinigung erfolgte prompt. Nach einer Wocht konnte man den Geruch in den Vorhängen dann auch nicht mehr wahrnehmen.
Preise Essen ok. Trinken teuer. Fisch, bitte anschauen was in der Region auch gefangen wird. Oder macht es Sinn Atlantikgarnelen am Mittelmeer zu essen?
Sprachen: Deutsch, Englisch, Holländisch und natürlich Französisch. Alle sehr hilfsbereit. Leider sind die defekten Einrichtungen (Licht im kleinen WC, Waschbecken im kleinen WC, Vorhangstange an der Eingangstür ) innerhalb der 14 Tage nicht gängig gemacht worden. Schade. Bitte einen Staubsauger mitnehmen, damit können die Betten und Polster dann abgesaugt werden, wir waren einige Zeit mit dem Ausklopfen beschäftigt. Lecker. Aber nur Mut so schlimm ist's nicht.
Direkt am Strand gelegen, sehr schön. Die schönsten Muscheln liegen Richtung Agde FKK Strand. Sind auch an der Grenze zum FKK Strand gelegen, war sehr angenehm. Strand sehr flach und gut für Kinder. Einkaufen bitte in Agde im Intermache oder im HyperU. Altstadt von Marseillan sehr schön. In Agde kann man mal einen Tag verbringen, Essen ist ok. Ausflug ins Hinterland unbedingt empfehlenswert. Rougbrun oder Richtung Vabre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool gut, haben uns wohl gefühlt. Nach drei Tagen hat unsere Kleine mit 4 Jahren die Rutschen selber erkundet. Kinder Disco um 21Uhr, ist ok. Strand ist super. Mehr kann ich dazu nicht sagen, war wirklich gut. Wichtig Sonne nicht unterschätzen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urban |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |