Alle Bewertungen anzeigen
Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrale Lage mit vielen kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service ist absolut mangelhaft, wer eine vollausgestattete Wohnung inklusive Küche braucht kann dieses Hotel besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, allerdings sehr abgewohnt. Auf den beworbenen Balkon gibt es keine Möbel und es ist dort sehr laut durch die umliegenden Straßen. Die Sauberkeit war ok, allerdings nicht wirklich gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft fanden sich in einem Appartement mit 2 Bädern für 4 Erwachsene gerade einmal 1 Handtuch. Die Nachfrage beim Zimmerservice ergab das Versprechen, sofort neue Handtücher zu bekommen. Das sofort dauerte allerdings 30 Minuten. Am nächsten Tag nach der Zimmerreinigung mussten wir feststellen, dass eine komplette Tüte mit Lebensmitteln wie Keksen ungefragt entsorgt wurde. Auch hier bekamen wir nur sehr widerwillig Ersatz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt neben dem Hotel kommt man in ein großes Einkaufszentrum, das Parlament liegt auch nur 10 Minuten Fußweg entfernt, allerdings haben sich keine guten Restaurants in der Umgebung gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:110